ich habe gestern eine Bitcoin-Auszahlung von Bison auf meine Wallet getätigt und die Coins (bzw. deren Anteile) sind auch nach Stunden nicht angekommen gewesen (vielleicht sind se mittlerweile da, aber ich kann grad nicht gucken, da ich nicht zu Hause bin).
An der „Verstopftheit“ der Blockchain konnte es eigentlich nicht liegen, da ich gestern auch mehrere kleine Bitcoin-Teilbeträge von der Börse Bitstamp runtergezogen habe und dies lief völlig problemlos.
Hat hier jemand auch die Erfahrung gemacht, dass die Bitcoin-Auszahlung mit Bison nicht funktioniert?
Die Verwahrung deiner bei BISON gekauften Kryptowährungen erfolgt in einem mehrstufigen Sicherheitskonzept. Nach erfolgreicher Sicherheitsprüfung wird die Auszahlung freigegeben und die Kryptowährungen befinden sich umgehend auf dem Weg zu deinem Wallet. Bei BISON kommt die Gründlichkeit vor der Geschwindigkeit. Deshalb kann eine Auszahlung in Einzelfällen mehrere Werktage dauern.
Dass es bei Bison in Einzelfällen Tage dauern kann hatte ich auch gelesen, aber ich dachte, das gilt nur, wenn die Blockchain „verstopft“ ist (wobei ganze Tage ja eigentlich gar nicht sein können, wenn im Schnitt alle 10 Minuten ein Block gefunden wird).
Aber es liegt dann also tatsächlich an Bison selbst, so dass ich darauf hoffen kann, dass meine Sats noch eingehen werden