Bison bietet jetzt einen Sparplan an😊

Danke für das schnelle Feedback.

Ich habe meine Meinung über Nuri aus den aktuellen Blocktrainer Videos, dem Verweis auf den positiv verlaufenden Support-Thread und anschließend aus eigenen Erfahrungen.

Im neuesten Blocktrainer-Beitrag zu Nuri fiel das Fazit vom Team m.M.n sehr positiv aus.

Aktuell kann ich nix negatives berichten. Aber gut zu wissen, dass die Leute wohl immer noch gerne Abstand nehmen aufgrund der bisherigen Vorfälle. Hätte ich das gewusst, hätte ich es evtl. auch nicht ganz so sorgenfrei weiterempfohlen.

Vieles negatives ist auch nach den neuen positiven Äußerungen passiert. Nicht jeder wird hier die Äußerungen vom Blocktrainer unterschreiben können.

1 „Gefällt mir“

Ich kann die positive Darstellung von Roman überhaupt nicht nachvollziehen🤷🏻‍♂️

Das Forum füllt sich nach wie vor mit Anfragen bezüglich nicht bearbeiteten Tickets. Anscheinend flattern bei Nuri so viel Tickets rein, dass die reguläre Abarbeitung derer nicht möglich ist und das Forum Unterstützung leisten muss😅Oberflächlich betrachtet hat sich nix zum positiven geändert.

Zumindest stellt es sich für mich so da.
Jeder mag seine eigene Sichtweise darauf haben😉 Aber seit 2020 reißen die Probleme einfach nicht ab. Ganz im Gegenteil.

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Darstellung!
Dann bin ich mal gespannt wie es sich bei mir und den Bekannten, die ich dorthin empfohlen habe, so weiterentwickelt :slight_smile: