Bison App mal wieder down?

Bitte nutze die :mag: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!

Hallo :raising_hand_man: kann es sein das bei Bison mal wieder ähnliche Probleme wieder vorliegen wie beim letzen Mal wo es 2 Tage down war ?

Kann mich nicht einloggen ……habt ihr das selbe Problem. Bei Bison grad auch ?

Weiß jemand genaueres ?

Danke

Ich kann mich ganz normal in die App einloggen. Funktionalität kann ich nicht testen, nutze Bison aktuell nicht.

Bei mir gehts wieder

Komisch was das war …

Ich schließe den Thread Wieder

Die App ist nicht down… ABER DER HANDEL!!! WTF?
Hat jemand auf dem Schirm wie lange das schon so ist?
Ist das jetzt „Anlegerschutz“ oder wie?

Wieder überrannt. Ich bin begeistert, das viele diesen Ansturm immer noch nicht handhaben können.

Das hast du bestimmt mit den AGBs akzeptiert

Werden bei dem Zustand wenigstens die erstellten Limit-Order ausgeführt? :thinking:

Bei mir sind vor ca. zwei Wochen zwei BTC-Käufe auf Bison fehlgeschlagen. Obwohl diese Meldung „Hurra du hast bitcoin gekauft“ erschienen ist, musste ich Abends feststellen, dass mein Fiat immer noch dort rum lag, und eben kein Kauf stattgefunden hat.

Davon würde ich dann einen Screenshot machen, damit du was in der Hand hast.

Es scheint schon wieder behoben zu sein…

Beim zweiten Versuch ging’s aber wieder problemlos. Daher hab ich mich auch nirgends beschwert.

Es ist trotzdem besorgniserregend.

Das hat für mich immer robinhood/gamestop vibes. Wo dann Börsen gezwungen werden, einfach mal den Handel auszusetzen.

Bison ist halt ein Broker und keine Börse.

Damals wurden Broker wie Börsen „dazu angehalten“, nichts im Zusammenhang mit gamestop anzubieten.

Oh achso, das wusste ich nicht. Aber bei Bitcoin kann man ja nicht weltweit den Handel aussetzen. Wird immer Börsen geben wo weiter gekauft / verkauft werden kann und das werden sich die Börsen ja nicht entgehen lassen wollen.

Welche Institution kann denn den Handel hier aussetzen bei Bitcoin?

Das ist das Schöne, es wird immer Möglichkeiten geben, bitcoin zu handeln.

Lässt sich bitcoin wieder verkaufen über Bison ???