Binance - woher kommt meine Balance

Hi,

ich trade sonst eigentlich bei Kraken, hab mir aber irgendwann mal einen Binance Account eingerichtet. Der ist dann irgendwann wieder zu restrikted geworden und heute habe ich mich wieder legitimiert. Als ich mich letztendlich angemeldet habe, sehe ich dass ich diverse Coins in meiner Binance Wallet habe, aber ich weiß nicht wo die her kommen. Ist nicht viel, 120 EUR etwa. Das meiste ist BNB, ansonsten Kleinstbeträge vieler anderer coins. Ich wühle mich durch alle möglichen Historien auf der Seite aber ich finde einfach keine Zugänge. Woher weiß ich denn jetzt wann die Coins meine Wallet erreicht haben und wie soll ich das in meinen Cointracking Listen eintragen? Hatte das schonmal jemand?

Vielen Dank und vg

Du hast deine BNB in deine BNB Wallet gehabt. Damit hast du staking betrieben. Du hast über die Zeit reward in BNB >1% und in den anderen Cons erhalten.

Schau in BNB Vaut da findest du alles aufgelistet

Aber dann müsste ich doch irgendwann mal BNB über Binance gekauft oder BNB an meine Binance Wallet geschickt haben. Habe ich aber nicht. Meine Transaktionshistorien sind restlos leer. Und ich hab dort auch nie FIAT eingezahlt um mir Cryptoassets zu kaufen.

edit: BNB Vault ist leer - nix gestaked.

Ich kann nicht hellsehen. Vermutlich hast du dich irgendwann mal angemeldet als es einen Bonus in BNB gab und die sind dann gestaked worden.
Im zweifelsfall ist alles als Einnahme zu betrachten. Bei der summe ja such ziemlich egal.

Ja ok, wenn es diese Boni seitens BNB gibt ist das ja eine Erklärung. Dachte nur man sieht das in irgend einer Historie.

Es kann such sein, das du andere geworben hast, dann bekommst du mini Beträge in den Coins die diese kaufen als Bonus. Das siehst du mit ein wenig suchen in der werben seite