Binance Wartungsarbeiten - ist das normal?

Hallo,

bei „Binance“ sind gerade viele Funktionen eingeschränkt.

Auf der Website dort heißt es „Binance is undergoing temporary system maintenance.“

:face_with_monocle:

Mir ist klar, dass jedes System auch gewartet werden muss, aber geht das nicht auch irgendwie nebenbei unter Austausch einzelner Komponenten?

Was meint ihr? Viele Grüße!

Witzigerweise passiert das zeitgleich mit einem Drop nach unten…

… traden, abheben, nichts mehr möglich … :thinking:

ich weiss, ich weiss: not your keys not your coins :cold_face:

Jep…
Aber wird wohl in den nächsten Stunden wieder funktionieren… keine Bange

Ich glaub auch.

Werde wohl doch und konsequenter Weise die restlichen Coins in mein Wallet übertragen (sind eh nicht so viele), einfach nur der guten Ordnung halber.

…nicht nur der Ordnung halber :slight_smile:

War die Wartung angekündigt oder unangekündigt ?
Bei angekündigten Wartungen war meist kein Problem.
Die unangekündigten waren teilweise etwas schmerzlich für Binance.

Zweiter Vorteil: Man kommt nicht in Versuchung, kopflos seine Coins zu verkaufen, nur weil’s mal einen kleinen Dip gibt. :smiley: