Binance usdt gekauft seit gestern kann ich dem user nichts mehr senden

Hi

Habe gestern für 40€ usdt gekauft und wollte es jemand senden. Nun bekomme ich seit gestern als meldung error : sending to this account is not supported

Das ging eigentlich die ganze Zeit.

Warum jetzt nicht mehr??
Der an dem ich das senden wollte hat nichts verändert.

Und noch wichtiger wie bekomme ich die usdt jetzt als euro wieder auf mein Konto? Ich habe p2p versucht aber irgenwie klappt das nicht. Da stand gestern abend noch bei mir es wird auf die Bezahlung gewartet und heute canceled.

Kann mir jemand auf Deutsch weiter helfen?
Will die 40€ dort natürlich nicht Sinnlos auf der Börse lassen.

geht um die börse: Buy/Sell Bitcoin, Ether and Altcoins | Cryptocurrency Exchange | Binance

Danke und Grüße

Wer ist denn die Person, der du Geld geben wolltest? Kennst du sie privat oder hast du sie online kennengelernt?

Sollte es sich um einen Betrüger handeln, könnte es sein, dass der Account gesperrt wurde.

Im Spot-Market müsstest du das Trading-Pair EUR/USDT finden können.

1 „Gefällt mir“

Ist auch mein erster Gedanke.

Hallo,

nein es ist eine Freund der in Russland wohnt. Kein Betrüger. Von heute auf morgen ging das nicht mehr nun sitze ich mit 40€ in USDT rum.

Was kann ich damit jetzt anfangen?
Danke für eure Hilfe

kann mir das jemand erklären? hatte dazu schon gegoogelt aber geklappt hatte nichts von dem was ich dort gefunden hatte bzw. könnte ich bestimmt auch was falsch gemacht haben.

Du gehst auf https://www.binance.com/en/trade/EUR_USDT?_from=markets&type=spot und erstellt dort eine Buy Order.

Danach kannst du dann über den selben Weg die Euro an dein Bankkonto zurückschicken, wie du sie an Binance geschickt hast.

Kann dir nicht dein Freund aus Russland helfen? Ihr habt doch bestimmt Kontakt über irgendeine andere Plattform!?