Binance Unlock Wallet mit Ledger funktioniert nicht mehr!

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Binance bzw. mit dem Unlock meiner Wallet mit dem Ledger Nano X. Leider bin ich kein Kryptoprofi und noch recht neu auf dem Gebiet, daher erkläre ich mal kurzm was ich getan habe. Ich hatte mir mal BNB in der Binance App gekauft und wollte diese jetzt sicher aufbewahren. Dafür habe ich mir den Ledger Nano X gekauft und Ledger Live auf dem PC installiert. Dann habe ich in Ledger Live ein paar Apps installiert, wo ich Coins von habe. Mit ETH und BTC hat alles wunderbar funktioniert, auch mit ADA und Yoroi kam ich zurecht. Dann wollte ich meine BNB auf die Binance Wallet transferieren und habe mir hierzu ein Video angeschaut. Auf www.binance.org gehen, dann Exchange/Tokens (BEP2) klicken und unter Unlock Wallet/Use original way to unlock kommt man dann zu dem Unlock Bereich. Dort habe ich Ledger Device ausgewählt, Ledger per USB an den Rechner angeschlossen, PIN eingegeben und die Binance Chain App geöffnet. Auf dem Ledger steht dann „Application is ready“. Dann konnte ich eine von 4 Adressen auswählen und habe an diese Adresse BNB überwiesen. Wenn ich mich dann immer wie oben beschrieben angemeldet habe, konnte ich meine BNB unter Balances sehen. Ich habe dann mal BNB zur Binance App zurücküberwiesen und das hat auch alles geklappt. War glücklich und happy! :grinning: Und seit gestern oder vorgestern war ich noch glücklicher, als die Meldung kam, dass Ledger Live nun auch BNB unterstützt. So wollte ich direkt meine BNB aus der Wallet zurück zur Binance APP und dann zu Ledger Live transferieren, damit ich nicht mehr die Binance Wallet nutzen muss und BNB besser kontrollieren kann, weil ich ja alles bei Ledger Live habe (außer ADA bei Yoroi).