ich Versuche zur Zeit Belege für meine Trades zu sammeln. Habe aber ein Problem die Datei von Binance zu öffnen. Es ist eine tar Datei, die ich zuerst mit 7zip entpacke. Nachdem die Datei entpackt ist, soll ich ein Programm auswählen, mit dem ich die Datei öffnen möchte. Egal was ich auswähle, die Datei wird mir nicht geöffnent. Was mache ich falsch?
Danke für die Hilfe
Danke für die Info. Hab es jetzt mit Openoffice Calc geöffnet. Hat auch geklappt. Ich wollte die Datei jetzt in CoinTracking einfügen. Das geht natürlich auch nicht Es ist keine CSV Datei. Ich probiere es Mal mit Excel
Ich hatte eine API Schnittstelle, die funktioniert aber nicht mehr. Ich wollte für die letzten Transaktionen keine neue API Schnittstelle einrichten. Wie es aussieht, muss ich es aber.
CoinTracking benötigt die originale CSV-Datei von Binance, welche du aus der TAR-Datei entpackt hast. CoinTracking empfiehlt übrigens speziell bei Binance sowohl den CSV Import als auch den API Import parallel zu verwenden. Da es bei beiden Methoden vermeintliche Ungenauigkeiten bzw. fehlende Informationen gibt.