Binance reagiert nicht und behaelt meine Coins

Hallo Leute,

dieses bloede Binance 2FA-Authentifizierung funktioniert bei mir nicht, denn sie senden mir einen Code per E-Mail. Diese E-Mail braucht aber mitunter 10 min. Zeit zur Eingabe des Codes ist aber nur laecherliche 60 Sekunden. Und das ist IMMER so. Ich vermute, dass es an meinem E-Mail Provider liegt. Also habe ich versucht meine E-Mail bei Binance zu einer anderen zu aendern. Leider hat zwar Binance meine Anfrage in Bearbeitung genommen, aber sie reagieren nicht. Der Support reagiert auch nicht. Das geht wochenlang so. Was kann ich machen? Kann ich einfach das Konto kuendigen und sie zahlen mir dann meine Coins aus? Oder reagieren sie dann auch nicht? Gibt es vielleicht auf Malta, oder wo die sitzen eine Art Verbraucherschutz?
Ich weiss echt nicht, was ich machen soll. Diese Leute sind einfach nicht zu erreichen. Mega-Unternehmen, aber keine Moeglichkeit der Kommunikation. Und es ist ja nicht so, dass es um 2 Euro ginge. Desweiteren geht es auch um Altcoins, wo ich gerne auch mal auf die Marktlage reagieren moechte und nicht erst in 2 Jahren. Was kann ich machen?

Man hat mehr als 60s Zeit. Man kann sich nur innerhalb von 60s keine 2. Mail schicken. Nutze auch die Authentifizierung per SMS+Mail+2FA. Funktioniert einwandfrei.

Im Moment dauert es bei mir ebenfalls ca. 10 Minuten, bis die Mail mit dem Code ankommt. Vermutlich ist der Service von Binance aufgrund der aktuellen Marktlage überlastet. Dennoch funktioniert dieser Code auch nach 10 Minuten. Es gibt also keinen Grund zur Sorge.