ich habe das problem, dass ich ständig die Meldung bekomme, dass ich den Verifizierungsprozess bei Binance beende muss. Dies habe ich aber bereits getan bis zum Intermediate Status. Die Fragen wurden auch alle beantwortet, Es wird auch alles mit einem grünen haken bestätigt.
Logge ich mit mit einem VPN über z.B. Russland ein ist die Meldung weg, da ich ja quasi nicht mehr in Deutschland bin. ich habe versehentlich beim Verifizieren das Land nicht geändert udn nun steht dort Andorra. Dieses kann ich aber nicht ändern. Was ist zu tun, denn die Meldung ist nicht nur nervig, sondern blockiert auch Transaktionen,
Ich habe folgendes Problem bei Binance. Habe mich ebenfalls verifiziert und werde wie oben bereits beschrieben, gebeten den Verifizierungsprozess zu beenden. Dies ist eigentlich geschehen. Über die App komme ich rein, habe aber das Problem keine Auszahlungen machen zu können. Läuft alles wunderbar bis zur Anforderungen des Telefoncodes. Dieser Code kommt auch und kann eingegeben werden. Ich kann allerdings den submit Button nicht bestätigen…
Das gleiche Problem habe ich , wenn ich mich über eine anderes Gerät einloggen möchten. Auch hier kommt zum Login der Telefoncode. Ebenfalls kann ich diesen eingeben aber der Bestätigungsbutton ist auch inaktiv.
Eigentlich sollte man dir raten den Binance-Support zu bemühen, aber:
Ich bin/war auch Binance-Kunde und kann nur vermuten, dass auf Grund der aktuellen Regulierungsproblematiken Binance die Kundenbetreuung für deutsche Kunden fast komplett eingestellt hat. Ich erhalte keine Antworten mehr auf Testanfragen, einigen anderen dt. Kunden geht es wohl auch so.
Insofern du dort noch keine Coins oder Fiat liegen hast suche dir lieber einen anderen Anbieter. Binance finde ich „zu heiß“ im Moment.
Allgemeine Frage:
Kann ich bei Binance als alter User noch meine Coins dort abziehen; oder bin ich nun final gezwungen den KYC-Prozess dort zu durchlaufen?
Wenn du in deinen Kontodetails den Punkt „Personal Verification“ anklicktst siehst du deine persönlichen Limits und kannst ggf. einen weiteren KYC-Prozess durchlaufen wenn es dir nicht reicht.