Hallo,
Ich habe versucht die email Verifikation bei Binance abzustellen, da diese sehr unzuverlässig funktionierte. z.B. kam die email mit dem Verifizierungscode oft viel zu spät oder garnicht an, wodurch ich beim einloggen aber auch bei Überweisungen ständig meine Probleme hatte.
Folglich wollte ich die Email Verifizierung abstellen und alles über SMS Verifizierung abwickeln.
Nachdem ich die Email Verifizierung löschte konnte ich mich nicht mehr in meinen Binance Account einloggen. Meldung: „Benutzername oder Passwort falsch“.
Kann es sein dass ich mir jetzt meine komplette Email aus meinem Account gelöscht habe statt nur die Verifizierung zu deaktivieren ???
Was kann ich jetzt tun ???
Warum habe ich immer nur mit Binance solche nervigen Probleme ?
Gruß und Danke für die Hilfe
Hi,
bin mir nicht sicher ob es bei dir geht, aber du könntest versuchen über die Binance-Homepage den Button „24/7 - Support“ ganz unten links zu nutzen, du landest dann im Help-Center .
Suche dir dann ein passendes Thema (z.B. Change Email Adress) aus, du wirst um einen LogIn gebeten. Diesen kannst du von Email und Passwort auf Telefon und Passwort umstellen. Wenn das funktioniert bis du ja eingeloggt und kannst den Support bzgl. deines E-Mail-Problems kontaktieren.
Eine direkte Mailadresse habe ich nicht gefunden, das ist ja leider heutzutage üblich. Ansonsten könntest du noch in der ebenfalls verlinkten Community, beispielsweise bei Facebook, dein Anliegen schildern. Aber sei da vorsichtig, nicht dass man dir gleich deine Wallet-Seeds abknöpfen will… 
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee.
Hi, danke für die Hilfe.
Das mit der Umstellung auf Telefon hat mit Chrome nicht funktioniert, jedoch mit dem Internet Explorer direkt beim ersten mal, komisch.
Aber somit ist mein Hauptproblem mit dem Login schonmal gelöst.
Merci
Gern geschehen, freu´ mich das ich helfen konnte.