Binance-Kundendienst

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe versucht, bei Binance eine kleine Auszahlung zu tätigen - ohne Erfolg.

Jede Auszahlung erfordert eine Bestätigung. Leider kam die Binance-Bestätigungs-E-Mail bei mir nicht an, so dass auch die Auszahlung nicht zustande kam.

Mehrere Versuche, den Binance-Kundendienst auf dieses Problem hinzuweisen, endeten immer mit einer automatisierten Antwort, die Tipps beinhalteten, wie z.B. eine Whitelist beim E-Mail-Anbieter zu erstellen, alle Ordner incl. Spam zu durchforsten und evtl. den E-Mail-Anbieter zu kontaktieren.

All diese Möglichkeiten habe ich nun in Anspruch genommen - nichts davon war zielführend. Kurz: Die Mails des Kundendienstes kommen an, die Bestätigungs-E-Mails nicht.

Hat jemand eine Lösung? Vorab: Meine E-Mail-Adresse auszutauschen, ist keine Möglichkeit, denn auch hier benötige ich eine Bestätigungsmail.

Hast du vielleicht eine 2FA eingerichtet und musst dort einfach nur bestätigen? Bei Coinbase bspw. ist die Angabe zur Art der Bestätigung immer uneindeutig und ich habe schon regelmäßig vergessen, dass die Bestätigung nicht per E-Mail, sondern per google-Auth. erledigt werden muss.

Anders kann ich es mir nur erklären, wenn du irgendwie einen Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse hast, aber das müsste der Kundensupport ja sehen.

Danke für Deine Antwort! Den Authenticator benötige ich, um mich anzumelden. Hier wird aber auf das E-Mail-Postfach verwiesen, aber, wie gesagt, dort landet keine Bestätigungs-E-Mail. Man bekommt dann auf Anfrage nur einen Hinweis vom Kundendienst , wie man vorgehen muss, um evtl. Fehler im Postfach auszuschließen bzw. abzustellen. Und nun kommt nichts mehr seitens Binance. Der Status meiner Anfrage bei Binance ist immer noch als „offen“ markiert. Sehr merkwürdig und ärgerlich das Ganze.