Binance keine Einzahlung möglich

Moin zusammen,

Ich wollte anfangen auf Binance zu traden.
Meine Account ist verifiziert Plus.
Bankdaten sind hinterlegt.
Dennoch kann ich über Fiat Deposit kein Geld über Banktransfer oder Kreditkarte einzahlen (EUR) immer wieder kommt folgende Meldung.

Kann mir jemand sagen wieso oder was ich nun tun muss ?

Beste Grüsse

Hi Bobekk27
Ich bin selber nicht auf Binance aktiv, aber ich habe hier Einen Artikel, welcher vielleicht erklärt, warum du nichts einzahlen kannst. Ich nehme mal an, du bezahlts von einer deutschen Bank…?

Wird wohl nicht einfacher in Zukunft mit Binance…

Wenn du unbedigt auf Binance traden willst (wovon ich dir abraten würde!!), könntest du z.B. BTC bei Relai kaufen und dann zu Binance schicken.
Besser ist aber, wenn du deine Coins selber verwahrst!!!
Wenn du „nur“ BTC-Futures oder Optionen auf Futrues handeln willst, kannst du LN Markets benutzen.

Tipp: Verzichte aufs Traden, die aller meisten Leute verlieren beim Traden. Das einzige was sicher ist, ist der Gewinn der Börse, alles sonst ist einfach nur Risiko. Aber dessen bist du dir sicher bewusst…

Liebe Grüsse
Wiesel

2 „Gefällt mir“

Hast du Bank Transfer (SEPA) ausgewählt? Ich habe vor einer Woche eine Mail von Binance bekommen, dass dieser Service im September - zumindest in Deutschland - eingestellt wird. Vermutlich aufgrund oben genannter Gründe. Bei mir, als älterer Kunde, scheint es bis jetzt noch zu funktionieren. Vielleicht ist es aber schon jetzt für Neukunden deaktiviert. Das ist aber nur eine Mutmaßung meinerseits.

Aber dein Timing, mit Binance anzufangen, ist schon recht unglücklich gewählt. Aktuell kommen international auf Binance viele rechtliche Probleme zu. Warum hast du dich ausgerechnet jetzt für Binance entschieden? Bieten sie etwas, das du woanders vermisst?