Binance blocktrainer community help2win

Hi Leute,

Da ich heute auf Binance das „2 Year Anniversary Quiz“ entdeckt habe, dachte ich mir, ich erstelle mal ein neues Thema, wo wir uns gegenseitig über diverse Gewinnchancen, airdrops, etc. informieren und eventuell auch, wie bei dem oben erwähnten Quiz, helfen könnten.
In diesem Thread soll es nur um Binance gehen, aber natürlich könnte man auch neue Themen über andere Exchanges erstellen.

Naja um mal hier den Startschuss zu geben, habe ich das aktuelle Binance Quiz gemacht und möchte meine Antworten mit euch teilen!
Natürlich kann ich nicht garantieren, dass all meine Antworten korrekt sind, aus diesem Grund lasse ich mich gerne von euch eines Besseren belehren!

Hier der Link zum Quiz: https://academy.binance.com/tutorials/promotions

Hier meine Antworten:
Frage 1: Antwort: 4
Frage 2: Antwort: 2
Frage 3: Antwort: 3
Frage 4: Antwort: 4
Frage 5: Antwort: 3
Frage 6: Antwort: 4
Frage 7: Antwort: 2
Frage 8: Antwort: 1
Frage 9: Antwort: 3
Frage 10: Antwort: 4

In diesem Fall hat man die Möglichkeit $100 in BTC zu gewinnen!

Also haut rein :+1:

2 Like

Nette Idee, aber verringert das nicht die eigenen Chancen, wenn es mehr Leute gibt, die die Frage richtig beantwortet haben?

1 Like

Ja das mag sein, aber wenn man bedenkt, dass es wie in diesem Fall insgesamt nur $1000 in BTC zu gewinnen gibt, bedeutet das, dass nur 10 Leute insgesamt gewinnen werden. Da sind also die Gewinnchancen eh schon ziemlich gering. Aber wenn hier viele Leute mitmachen und dann jeder die Fragen zu 100% richtig beantwortet, sind die Chancen für den einen oder anderen in diesem Forum bestimmt höher.
Wenn ich bei sowas mitmache, rechne ich ehrlich gesagt auch nicht mit einem Gewinn, aber wie in diesem Fall haben 10 Personen die Chance was zu bekommen also wieso sollte keiner aus diesem Forum dabei sein?
Es geht auch darum auf solche Dinge aufmerksam gemacht zu werden. Wenn ich mal für längere Zeit meine Binance App nicht öffne, dann verpasse ich diese „Gelegenheiten“. Ich persönlich bin öfter in diesem Forum als auf Binance, einfach weil ich ein Hodler bin und nicht trade. Aber hier im Forum u.a. bleibe ich auf dem Laufenden…

3 Like

Ehrenmann. :+1:

1 Like

Coole Idee - sollte man auch mal noch für Coinbase Airdrops einrichten.
Einen habe ich da tatsächlich schon mal verpasst.

1 Like

Frage 8: hier würde ich denken, es müsste Antwort 4 sein (9)

  1. Byzantine Fault Tolerance Explained
  2. Delayed Proof of Work Explaines
  3. Delegated Proof of Stake Explained
  4. Hybrid PoW/PoS Consensus Eplained
  5. Leased Proof of Stake Consensus Explained
  6. Proof of Authority Explained
  7. Proof of Burn Explained
  8. Proof of Stake Explained
  9. What is Proof of Work (PoW)
    Beim „hint“ einfach mal nach „consensus“ suchen.
    What is a Blockchain Consensus Algorithm - würde ich ausschließen.
    Schon einfach, weil es sonst 10 wären, was bei der Frage nicht vorgesehen ist.
    Aber auch, weil der Artikel nicht speziell über einen Algorithmus ist.
1 Like

Gute Idee, dann würde ich den Titel dieses Threads aber etwas allgemeiner halten, damit man hier mehrere Airdrops oder ähnliches posten kann. :slight_smile:

2 Like

Genau so stelle ich mir das vor! Danke für den Hinweis :+1::+1:

1 Like

Ok, irgendwelche Titelvorschäge?

Ab morgen gibt es für mehrere Wochen Airdrops von insgesamt 4 Millionen SXP für alle BNB holder, die ihre BNB auf Binance.com halten. Ihr müsst eure BNB aber wirklich auf Binance.com halten, Binance.je zählt hier nicht.

Binance Ecosystem Rewards - $16,000,000 Airdrop of SXP Tokens to BNB holders on Binance

Das sind immerhin 6% des aktuellen Circulating Supplies, bin gespannt ob sich das negativ auf den Preis auswirkt. Sollte aber zu schaffen sein, da diese über mehrere Wochen ausgeschüttet werden.

2 Like