Binance Auszahlung an Wallet, nach 10 h keine TxID

Ich habe meine erste Auszahlung auf binance beantragt und nach 10 h habe ich immer noch keine Nachricht noch eine TxID. Ich habe die überteuerte Gebühr bezahlt und möchte sie nicht noch einmal bezahlen bei einem weiteren Versuch. Im Support gibt es kein Thema das mein Problem anspricht als auch auf den Support Ticket wird bisher nicht reagiert. Hat dazu jemand eine Idee was da los ist?

Nicht direkt, aber die Exchanges sind hoffnungslos überlastet. Du solltest denen etwas Zeit geben…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vergessen zu erwähnen. Dass es sich dabei um eine Auszahlung an mein Wallet handelt. Also von Binance ETH auf mein Wallet

Wurden die ETH denn schon von Deinem Binance-Konto abgezogen oder sind sie da noch drauf?

Die sind noch drauf

Hast Du die Binance Email der Auszahlung an deine ETH Wallet bestätigt ?
Wie ist der Status der Auszahlung ?

Wie bereits erwähnt ich habe keine Nachrichten bekommen

Noch drauf, aber Gebühr abgezogen? Hm. Sehr merkwürdig.

Siehe oben, wie ist der Status der Auszahlung ?