Meine Erfahrung mit Binance: Die Erstanmeldung und die notwendige Identitätsverifizierung klappt reibungslos. Irgendwann aber, wenn du dein Konto gefüllt hast, verlangen Sie eine erneute Verifizierung. Und glaub mir, du kriegst das dann nicht mehr hin! -Eine clevere Masche von Binance, dein Geld zu stehlen. Einmal Binance, nie mehr Binance.
Was ist die Frage (siehe Kategorie)? Diese Zeilen hättest du eher direkt an Binance schicken sollen.
Ein krasser Vorwurf!
Bist du sicher, dass du dich vielleicht nicht einfach etwas ungeschickt angestellt hast? Wo ist genau das Problem. Wir können dir ja helfen.
Wäre mir neu, dass Binance Scam ist
Ja, ich habe mich ungeschickt angestellt, laut Binance. Reflexe, Spiegelung, etc beim Ausweis. Egal wie du es anstellst Tageslicht, statt Kunstlicht mit Brille, ohne Brille. Gesicht nicht erkannt bei Tablet im Panoramaformat. Ich arbeite nun schon seit Wochen daran. Mein Vorwurf hat also Substanz und ist nicht einfach so daher geredet.
Ich habe bis letzter Woche noch Binance seit 2018 mit relativ hohen Summen benutzt. Seitdem sie rechtlich gezwungen wurden KYC zu verlangen, musste ich neben den typischen Daten noch angeben mit welchen Summen ich ungefähr vor habe zu traden.
Ich hatte nie Probleme. Ich konnte problemlos 2021 zu Hochzeiten hohe Summen von Binance abziehen und ich konnte auch letzte Woche meine Reste abziehen.
Ich hab von Ende 2020 an Binance genutzt und nie ein Problem gehabt. Weder bei Einzahlungen noch beim übertragen auf die Hardwarewallet. Im Juli/August 21 zu Kraken und da ebenfalls nie ein Problem. Alles super reibungslos, professionell und ohne Nachfragen. Bei beiden recht hohe Eurowerte in krypto gewechselt. Allerdings noch nie zurück in Fiat.
Würde beide jederzeit weiterempfehlen und bin nur zu Kraken gewechselt weil letztes Jahr wohl mal kein Sepa mehr ging
Bei mir hat die wiederholte Verifizierung problemlos geklappt.
Mit künstlichem Licht, speigelndem Ausweis und Brille.
Nutze heute noch Binance, und bis anhin ohne Probleme.
Endlich habe ich es geschafft, und das ging so: Habe mich auf Bitvava registriert und dort das KYC- Verfahren durchgefühert. Dabei ist mir aufgefallen, dass Bitvava dieselbe Software dazu benutzt. Bei der ID-Kartenaufnahme öffnete sich korrekterweise ein rechteckiges Feld. Bei Binanc hat sich jedoch immer nur ein quadratisches Erfassungsfeld geöffnet, was nicht dem Format meines Ausweises entsprach. Nachdem ich mich bei Bitvava erfolgreich im ersten Anlauf registriert hatte, habe ich dies auch bei Binance nochmals versucht. Und siehe da, das Erfassungsfeld war nun plötzlich auch rechteckig. Alles hat tadellos geklappt.
Die Deutung dieses Verhaltens der KYC-Software überlasse ich dem Leser. Vielleicht hilft ja mein Beitrag einem andern verzweifelten Binance-Kunden…