Binance Account

Hallo Zusammen

Ich kann seit letzten Donnerstag, 4. Februar nicht mehr auf mein Binance Konto zugreifen. Kurz zuvor hab ich den Authenticator von Google für Binance aktiviert gehabt. Am nächsten Tag kam ich nicht mehr rein. Hatte seit 3 Jahren noch nie Probleme gehabt. Danach hab ich mich an den Support von Binance gemeldet: Email sei nicht bei Binance registriert? Wie kann das sein?

Habt Ihr eine Idee?

Binance anschreiben. Vielleicht hat ein Hacker dein Konto geschlossen.
Email von Binance dazulegen die sie Dir geschickt haben.
Und schauen ob es die gleiche Email Adresse ist.

1 „Gefällt mir“

ja das hab ich gemacht… die finden kein account mit meiner email Adresse… obwohl seit 2018 registrierter User…

Hast Du Emails von Ihnen gekriegt ?

Ja klar hab denen alles geschickt… bin diesem Support extrem enttäuscht… die melden sich nicht mehr und es geht um viel Geld

Das klingt nicht gut, das hatten wir doch hier gerade vor 4 Wochen, ich glaube aber mit Kraken. Hast Du OneDrive und da was russisches drauf, nicht von dir?

Sorry, wollte dich nicht beunruhigen aber das klang so ähnlich mit 2FA

Sowas passiert in der Regel dann wenn man seine Passwörter am PC abspeichert und auch das 2FA über PC laufen lässt.
Dann braucht der Hacker nur Zugriff auf den PC und alle Cryptos sind weg.

Sowas ist schon öfters vorgekommen.

Auf welche Weise man sowas noch hacken kann wär mir persönlich nicht bekannt. Aber vielleicht können hier andere noch aufklären auf welche Weise Hacker sowas noch machen können.

Also bitte nie Passwörter am PC abspeichern, auch nicht verschlüsselt. Niemals das 2FA über den PC laufen lassen.

2FA hab ich nie am Pc laufen lassen. Konnte am 3.2 noch auf das Konto zugreifen. Jetzt hatte ich Kontakt mit einem Binance Angel aus Deutschland. Folgende Antwort:

Fakt ist, dass du laut Aufzeichnungen nie ein Konto mit dieser Mailadresse bei Binance registriert hattest. Auch in den Datenbanken ist nichts zu finden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie es weiter geht:

  1. Du hast eine andere Mailadresse damals benutzt und denkst nochmal genau nach.
  2. Du bist Opfer eines Scams oder warst nie bei Binance, sondern auf einer Fakeseite registriert.

Binance kann hier nichts mehr für dich tun. Alles wurde mehrmals überprüft.

Kann das wirklich sein? Ich hab jetzt denen die Anmeldung von 2018 zugeschickt inklusive Emails von Binance. Für mich macht es immer noch keinen Sinn… Ohne registriert zu sein kann man ja keine Coins kaufen, verschicken… oder seh ich das falsch? Konto kann doch nicht einfach so verschwinden? Hat da jemand vielleicht Erfahrungen?

Wenn Du weißt wohin Du die Coins verschickt hast, gibt es wahrscheinlich Datenbanken die dem Sender als Binance verifizieren und dann kann vielleicht auch Binance nachsehen, wer es versendet hat.

Ja also meine Coins sind alle auf Binance. Von Coinbase hab ich immer alles zu meiner ETH Adresse von Binance verschickt. Hab denen jetzt die ETH Adresse gegeben. Wie gesagt, es macht alles für mich noch keinen Sinn das Ganze.