Hallo Lantlott,
ich bin auch geschädigt. Meine Story mit Blockmine ist fast identisch zu Deiner. Im Moment kann mir Blockmine nicht einmal sagen, wo sich meine Miner derzeit befinden.
Wie können wir uns zusammenschließen, um gemeinsam vorzugehen?
Hallo Lantlott,
ich bin auch geschädigt. Meine Story mit Blockmine ist fast identisch zu Deiner. Im Moment kann mir Blockmine nicht einmal sagen, wo sich meine Miner derzeit befinden.
Wie können wir uns zusammenschließen, um gemeinsam vorzugehen?
Ich würde Vorschlagen das wir uns alle als Betroffene zusammensetzen setzen sollten.
Jeder von den Betroffenen ist am Ende in der selben Situation und mehr könnte man (naiv hin oder her) evtl. etwas erreichen, als wenn es jeder für sich versucht.
Ich habe soeben nochmals mit Blockmine Ulm telefoniert und die Mitarbeiter dort darf angeblich nichts weiteres sagen und bittet alles weitere schriftlich per Mail an die DE Support zu schreiben, was mittlerweile auch nur noch Abstumpft.
jaein - das war unser Business bis Ende 2017 - nachdem wir die EuGH Rechtsprechung zum Thema Rückabwicklung von Lebensversicherungsverträgen erreicht haben https://www.banktip.de/versicherungen-vorsorge/artikel/butterbrot-und-kaviar-ein-gespraech-mit-proconcept/ haben wir die Verträge der bis dahin angenommen rund 150.000 Kunden mit unseren 40 bundesweit verteilten Anwaltskanzleien abschliessend bearbeitet und konnten unseren Kunden millionen € Zusatzerstattungen auszahlen. Einige davon findet ihr noch in unserer Historie auf der uralten Projektwebseite mit den betreffenden erstattungssummen. Und es gibt auch Kunden denen wir leider nicht helfen konnten, weil juristische Gründe und Gerichtsentscheidungen dagegen sprachen. ich verstehe das diese kunden enttäuscht sind - aber auch wir waren und sind gegen gerichtsentscheidungen machtlos. Deshalb warne ich ja hier so eindringlich. laut allianz versicherung im eugh verfahren endress betrugen die schäden auf unseren angriff alleine bei der allianz einige hunderttausende versicherungsverträge, brachenweit sprechen wir über rund 3,5 billionen € die den kunden laut damaligen lobbymitteilungen zu wenig ausgezahlt wurden.Joep unsere webseite sieht komisch aus, weil wir die uralte Seite seit jahren nicht mehr gepflegt haben. die ist nur aus historischen gründen noch da und soll die menschen aufrütteln sich nicht alles gefallen zu lassen, weil wir uns aus dem aktiven Prozessfinanzierungsgeschäft nach Abwicklung aller Verträge Ende 2018 zurückgezogen haben und nur noch beratend tätig waren. unser damals neues geschäftsmodell wurde seitdem zigfach kopiert wo wir gerne geholfen haben. Bei proven Expert findet ihr rund 4000 positive Bewertungen aus der damaligen zeit, wen es interssiert. Wir sind seitdem in anderen Geschäftsbereichen ohne Aussenwirkung unterwegs gewesen (ki entwicklungen im juristischen bereich u.a.) und haben uns demzufolge auch nicht wirklich um webseiten updates oder anderes gekümmert, weil wir nicht vorhatten jemals wieder nach aussen aufzutreten. Wir haben mit blockmine die zusammenarbeit gestartet weil wir aktiv auf mallorca eine rettungstierfarm unterstützen und die blockmine maschinen für die tiere das futtergeld erwirtschaften sollten - bis diese verschwunden sind …. - und nein - wir stehen für prozessfinanzierung nicht mehr zur verfügung. wir sind aktiv damit beschäftigt uns mit umweltthemen und den grundrechten für die erde zu beschäftigen und starten zu diesem thema tatsächlich noch einmal ein juristisches thema, was wir aufgrund miesen karmas nie wieder tun wollten. aber aufgrund der aktuellen umweltprobleme können wir nicht anders und steigen in diese thema mit klimaklagen und lösungsansätzen ein, wo uns unsere ki erfahrungen der letzten jahre erheblich weiterhelfen. wir sind member der www.garn.org und dort mitglied diverser juristischer arbeitsgruppen die sich mit den grundrechten der erde beschäftigen um diese endlich durchzusetzen, und die un zu mandatieren, denn damit und mit ein wenig eigeninitiative lösen wir als menschheit alle umweltprobleme kurzfristigst. ich hoffe ich konnte ein wenig eure fragen beantworten.
versuche gerne auch dem support noch zu schreiben - aber da kommt eh nichts raus - wir haben das seit zig monaten versucht, getobt, gedroht, gebettelt - wie viele andere auch und immer wieder neue ausreden gehört. selbst aktuell schreiben die uns noch das die 41 maschinen ja angeblich da seien und sie diese auch anschalten würden, wenn …. und das wenn wechselt täglich - wöchentlich - stündlich. nach nunmehr einem jahr liegen uns noch keine gerätenummern für diese maschinen vor - demnach ist für mich klar das diese maschinen nicht existieren und die gelder unterschlagen wurden. und der liebe gf leone schribt mir dann auch immer wieder das liebscher das alles alleine zu verantworten habe und er als chef für seine mitarbeiter nicht verantwortlich sei, und ich aufhören solle hier zu posten, weil er mich sonst verklagen (und aus seinem nachtgebet ausschliessen würde) …
nicht ganz - bei trustpilot findet du soooo viele positive - musst mal genau hinschauen - die nicht von denen eingeladenen kunden sind alle negativ - aber die eingeladenen sind immer alle positiv - ein schelm wer böses dabei denkt
Nur mal laut nachgedacht, auch wenn man Pauschal meint - Die Chancen stehen gleich Null…
Meine Überlegung war, tatsächlich wenn alle Betroffenen mitmachen, einen Deutsch-US Anwalt aus Deutschland als Rechtsberatung einzuholen und im Namen aller Betroffenen, eine Aussage gibt wie hoch die Chancen sind… Ja mit Berücksichtigung dem Vertrag, und dem was so alles dazugehört.
Es gibt ja folgende Fälle:
- Kunde Kauft Miner und hat diese nicht bekommen sowie keine weiteren Aussagen
- Kunde Kauft Miner inkl. Hosting mittels Beratung der Blockmine GmbH, der Hosting Service aus USA oder Finnland bringt nicht die Erwartete Leistung, da der Hoster generelle aus USA kommt.
So könnte man ggf. die Kosten durch alle Beteiligten Teilen ehe hier jeder für sich evtl. versuch. Rechtlich vorzugehen. Ist nur ein Vorschlag und Idee, welche ich teilen wollte.
Klar, kann die Strafklage welche durch proconceptag bereits erstellt wurde, Parallel mit den bestehenden Beweisen welche jeder hat, mehr erreichen oder inkl. mehr Druck aufbaut.
Grüße
Hier ist es etwas ruhiger geworden und daher wollte ich fragen, wie ihr mit der Idee sich zusammen zu schliessen und als Betroffene mal sich Auszutauschen wer wie wo was als Idee/Vorschlag hat.
Auch wenn Rechtsbeistand nicht Kostenlos ist, könnte es sich mit der Summe an Betroffenen evtl. überschaubar halten.
Ich bin gerade am prüfen und werde mir über ein RA für Digitales Recht zumindest eine Einschätzung holen, wie hoch die Chancen stehen… Solange ich das nicht mache, habe ich keine Ruhe.
Mittlerweise sind die Rufnummern der Ansprechpartner, Hr. Mertens After Sales, Hr. Elias Sales, Hr. Liebscher Sales nicht mehr erreichbar…
Es gibt nun eine Telegram Gruppe mit zwei weiteren Betroffenen, womit wir darüber uns über die nächsten Rechtlichen und Staatsanwaltlichen Möglichkeiten und Austauschen und Prüfen werden.
Wer möchte, ist gerne eingeladen und kann sich bei mir via Telegram melden - @mighty8238