Ja wie gesagt war halt dumm und ich kenne mich mit sowas nicht aus, deshalb dachte ich so ein Händler is was gutes🙈.
Ja ich warne jeden davor so was nicht zu tun.
Ja hab den Typen auch bei Telegram und Trust Wallet gemeldet.
Ja auf der Polizei haben die mir nicht viel Hoffnung gemacht.
Das ärgerliche sind halt die 476€ is für mich viel Geld, von denen ich meine Rechnungen bezahle, das ging ja jetzt auch nicht.
Aber den meisten habe ich jetzt schon geschrieben und gesagt das sie es dann nächsten Monat bekommen. Sowas passiert mir nicht nochmal.
Mein Papa hatte sein Konto überzogen und Beerdigungs kosten und da ich das einzige Kind bin. Die Sachen zahle ich in Raten ab.
Dachte halt mit ner größeren Summe könnte ich alles bezahlen und bin diese Sorgen mal los
Man hätte das Erbe auch ablehnen können.
Manchmal kann man noch rückwirkend was verändern.
Ist hier aber vermutlich eher unwahrscheinlich.
Vielleicht kennt sich hier aber auch jemand damit aus?
Ja ich weiß das ich es auch ablehnen hätte können. Ich hätte dann aber nicht mehr in die Wohnung gedurft.
Ja dauert halt länger mit den Ratenzahlungen.
Aber ist jetzt halt so. Hinterher ist man immer schlauer.
Sah bei meinem Kontakt auch so. Der Trottel hat nicht einmal gemerkt, dass ich ihn nicht die gewünschte Summe von 58€ überwiesen habe. Er konnte keine meiner Fragen plausibel beantworten. Er/Sie/Es ar wohl etwas überfordert. Dann wollte er auch 210€ haben, aber alles erst nachdem er mit den Phantasiebetrag von 17250€ auf nem Bildchen vorgegaukelt hatte. Von wegen Börsengesetz 5.63 (sehr lachhaft). Ich kann Euch einmal den Phantasienamen geben und den Kanal zur Abschreckung.