Bestwallet und tauschfunktionen Von Währungen

Moin in die Runde, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das es zu diesem Thema noch keine gezielte Diskussion gibt. Falls ja, tut’s mir leid.

Ich bin seit einiger Zeit im Börsen und Krypto Kosmos unterwegs. > Bitte nutze die :mag: ich bin blind und versuche, das Thema Börse barrierefrei zu gestalten. Im Rahmen meiner Tests benutze ich gerade die Best Wallet, um dort Tokens zu halten und zu tauschen. Vielleicht kann mir der ein oder andere ein bis zwei Fragen beantworten:

Ich bin im Vorverkauf von Wall Street Pepe investiert. In der Best Wallet werden mir die Tokens auch angezeigt und sollte der Tag kommen um sie zu beanspruchen, werde ich das auch tun. Im Internet habe ich gelesen, dass man bei der Best Wallet App Kryptowährungen auch gleich in Euro transferieren kann, ohne es auf eine andere Börse wie Coinbase senden zu müssen. Coinbase habe ich ebenfalls einen Account. Allerdings hab ich noch nicht ganz verstanden wie das mit den neuen Coins sein soll, muss ich da tatsächlich eine Zwischenbörse wie Uni Swap benutzen oder ist es tatsächlich so, dass ich dann innerhalb der bestwallet einfach auch die Wall Street Pepe in USD TC oder Ethereum oder sogar gleich in Euro tauschen kann.
Ich hab etwas Bedenken beim eventuellen Verkauf irgendwas falsch zu machen ich danke schon mal für eure Kommentare und Erklärungen.

V G

Mein Beileid.

Das ist sehr unwahrscheinlich, da du ohne Bankkonto keine Euronen empfangen kannst. Irgend ein Service steht immer dazwischen. Ob dieser Token oder direkt Euro (extrem unwahrscheinlich) getradet werden kann, wird dir der Anbieter anzeigen.