Ich sehe 2 Optionen und benötige Euren Rat, was ihr empfehlen würdet
-
Ich gehe in der Bitbox02 auf Bitcoin empfangen überprüfe die Adresse auf der Bitbox. Dann prüfe ich unter Geld senden in der Coin Control Liste, dass es keine Wechselgeld Adresse ist. In meinem Fall tauchte die Adresse gar nicht in der Output Adressliste von Coin Control auf. Wenn es eine Wechselgeldgeldadresse wäre, dann würde ich zur nächsten Adresse unter Bitcoin empfangen gehen und wieder prüfen, ob es eine Wechselgeldadresse ist usw. Da die Adresse nicht in der Coin Control Liste auftauchte, musst ich erst einmal die Satoshis für den Test plus etwas Puffer für Gebühren auf diese Adresse senden, damit sie mit genügend Guthaben in der Coin Control Liste auftaucht. Danach kann ich diese Adresse als Auszahlungsadresse bei BSDEX angeben. So habe ich es das letzte Mal gemacht, aber es ist kompliziert.
-
Ich wähle direkt eine Adresse aus der Coin Control Liste aus, die keine Wechselgeld Adresse ist und dann nutze ich diese Adresse für die Auszahlung bei der Börse. Aber welche Adresse wähle ich? Sollte man eine Adresse wählen, für die schon ein Satoshi Test gemacht wurde? Fällt kein erneuter Satoshi Test an, wenn ich eine bereits verifizierte Adresse noch einmal nutze?
Was empfehlt ihr mir? Seht ihr die stärke Mehrfachnutzung von Methode 2 als kritisch? Ich tendiere zu Methode 2, da sie einfacher ist.