Beste DCA App für regelmäßige BTC Käufe

Da ich bei der Sparkasse bin und deshalb für Nicht EU Überweisungen Gebühren zahlen muss (und die Bank nicht wechseln will) brauche ich eine App die ein deutsches Konto anbietet.

Relai kann das schon mal nicht.

Weiß jemand wie das bei den anderen Anbietern aussieht?

21Bitcoin bietet ein deutsches Verrechnungskonto.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nach jüngster, bester Erfahrung nur empfehlen! #21Bitcoin

Vielleicht brauchst du auch nur eine gescheite Bank.

Bison bietet auch nen Sparplan an. Musst mal prüfen, was günstiger ist.

Bist du dir da sicher? Ich kenne jemand der bei der Sparkasse ist und Relai nutzt. Habe ihn gefragt. Wenn er 100€ an Relai überweist, werden auch nur 100€ abgezogen.

So ist es auch zunächst. Allerdings kommt das Böse Erwachen dann mit der Kontoführungsgebühren Rechnung… 2,50 pro Auslandsüberweisung

Bei Pocket hast Du ein Konto in GB, auf das Du per Sofortüberweisung (bei meiner Bank ohne Gebühren) einzahlen kannst.

21Bitcoin bietet ein Konto in Deutschland an, bei dem zumindest bei mir auch Sofortüberweisung funktioniert. Auch hier habe ich keine Gebühren.

3 „Gefällt mir“

Hallo, hatte das gleiche Problem nur bei der Raiffeisenbank. N26 ist ein Deutschesbankkonto, welches keine Gebühren in die Schweiz verlangt. In der Standard Version hast du auch keine Kontoführungsgebühren. Also einfach von der Sparkasse zu N26 und von dort zu Relai.