Besser spät als nie! Kraken integriert das Lightning Netzwerk!

Kryptobörse Kraken integriert das Lightning Netzwerk für schnelle und günstige Bitcoin Transaktionen!

7 „Gefällt mir“

Mega geil! Ich hoffe die Fee wird noch runtergeschraubt… wenn die wirklich bei 0,40cent wäre, dann wäre das schon ein ziemlicher Hohn… mit 100€ würde ich aber persönlich klar kommen… 200€ oder 500€ wären aber trotzdem schöner. Aber das dann mit der Zeit! :clap::clap::clap:

1000 Sats für die Transaktion?! Kraken ist aber auch ein Witzverein geworden. Echt schade.

1 „Gefällt mir“

die beste News des Jahres so far, unfassbar geil, endlich!

2 „Gefällt mir“

funktioniert tadellos, wie man es vom LN besser nicht kennt.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie lange das für EU Kunden angeboten wird. Die Regulatorik wird dies wahrscheinlich in Zukunft verbieten :sob::sob::sob:

Ich finde es genial, dass eine Exchange das Lightning Netzwerk integriert.

Keine Frage. Ein gutes Signal ist es. Nur haben sie sich extrem viel Zeit gelassen und setzen jetzt die Fees viel zu och an. Bitfinex bietet Lightning schon seit 2019 an. https://twitter.com/bitfinex/status/1201812641456513024

Über Bitfinex wurde hier bislang recht wenig gesprochen. Hast du Erfahrungen mit der Börse, die du teilen kannst?

Moin.

Anfängerfrage: Wie sende ich BTC über das Lightning Netzwerk an mein Cold Wallet? Muss ich auf dem Gerät eine ganz neue Wallet eröffnen und mit dem Netzwerk verbinden? Wie geht dies? Und sind die BTCs dann meine? Schließlich habe ich mit Kraken ein gemeinsames Leger?

Eine Möglichkeit wäre über Loop Out eine LightningZahlung an deine Adresse zu machen.
Oder eigener LN Knoten zu haben.

Hat es schon jemand getestet?
Habe die Lightning Funktion auch gerade bei mir gesehen, da ich aber noch keinen Channel auf meiner Umbrel eingerichtet habe, hab ich es auch nicht genutzt aus Sorge die Sats landen im Nirvana.

Ja schon einige Male :blush: klappt super!

Du brauchst einen anständigen Inbound-Channel und dann kann es losgehen.

Wenn du das nicht hättest, würden deine sats nicht im Nirvana verschwinden. Die Transaktion würde einfach fehlschlagen

2 „Gefällt mir“