Bert Token Gas

Hi Leute ich benutze die Mewconnect wallet für den Bert Token ohne Gas kann man die nicht verschicken oder ist das möglich also müsste ich bisschen ether drauf schicken um die Transaktionskosten (Gas) zu bezahlen richtig?

Jau, bei den niedrigen Gebühren gerade reicht aber wirklich eine ganz ganz kleine Menge Ether. Glaube das waren gestern um die $0.01 pro Transaktion.

Logisches denken :rofl::grin:
Würden der basic attention Token auch gehen um die Gebühr zu bezahlen ist ja auch ein erc 20 Token

Nein das geht nicht. Für ERC 20 Token transfer brauchst du „GAS“ bzw Ether

Alles Klar verstanden schade :wink:

Da sieht man mal wie schön IOTA doch ist :smiling_face_with_three_hearts:
#Feeless

1 Like

Stimmt, warum wurde der Token nicht auf IOTA aufgesetzt? Ist ja viel weiter vorangeschritten :thinking: :thinking: :thinking:

Ja, hau mal raus. Wie macht man denn so einen Token mit IOTA ?

IOTA bietet dafür noch keine Möglichkeit. Das erhoffen wir uns ja von Qubic

1 Like

War ja auch ironisch gemeint, da der Fanboy-Kommentar von oben leider am Thema vorbei war.