Benutzung von bitbox2

Guten Tag,

Ich habe die Frage wie ich meine bitbox2 nutzen kann bezüglich Crypto Währung zu empfangen.

Ich habe mir Bitcoin von einem Broker gekauft habe diese Bitcoin jetzt auf meiner wallet (im Broker wallet) gehe auf Auszahlung und gebe die wallet Adresse von meinen Bitbox2.

öffne die Bitbox2 Software und stecke die Bitbox2 ein und sehe das ich in 4 Stunden meine versendeten Bitcoin bekommen werde

Frage :
Muss ich in der Zeit meine Bitbox2 angeschlossen haben oder kann ich die auch rausnehmen?

Mit freundlichen Grüßen
Drdeni247

Musst du nicht. Die Transkation läuft über das Bitcoin-Netzwerk. Kannst deine Bitbox abstecken, und entspannt später reinschauen ob alles angekommen ist.

Coins und Token sind niemals in einer Wallet.

Sie liegen immer auf der Blockchain.
Lediglich die Zugangsschlüssel hast du in der Wallet.

1 „Gefällt mir“