Benutzernamen ändern?

Ist es möglich im Forum seinen Benutzernamen zu ändern?

Ja in den Einstellungen.
Oben rechts auf dein Profilbild klicken und dann auf deinen Benutzernamen.

1 „Gefällt mir“

Wo ist mein Bearbeitungsstift? :sweat_smile:

Ooookay… ich war mir nicht bewusst, dass „normale User“ diesen Stift nicht haben, sorry :D.

Aber ich kann deinen Namen ändern. Schick mir mal ne PN wie du ihn haben möchtest.

1 „Gefällt mir“

Liegt vermutlich eher daran, dass diese Option in der Smartphoneansicht nicht verfügbar ist. Heisst also, wenn du dich auf einem PC anmeldest, sollte dies, unabhängig von deinem „Nutzerstatus“, einstellbar sein (keine garantie :wink:).
Aber @renna hat dir vermutlich das Problem schon gelöst :+1:.

2 „Gefällt mir“

Oops, sorry habe mist erzählt :see_no_evil:. Habe es kurz gecheckt und ich kann dies auch nicht…

2 „Gefällt mir“

Habe meinen Namen bekommen :grin::+1:t3:

1 „Gefällt mir“