Ist es möglich im Forum seinen Benutzernamen zu ändern?
Ooookay… ich war mir nicht bewusst, dass „normale User“ diesen Stift nicht haben, sorry :D.
Aber ich kann deinen Namen ändern. Schick mir mal ne PN wie du ihn haben möchtest.
Liegt vermutlich eher daran, dass diese Option in der Smartphoneansicht nicht verfügbar ist. Heisst also, wenn du dich auf einem PC anmeldest, sollte dies, unabhängig von deinem „Nutzerstatus“, einstellbar sein (keine garantie ).
Aber @renna hat dir vermutlich das Problem schon gelöst .
Oops, sorry habe mist erzählt . Habe es kurz gecheckt und ich kann dies auch nicht…
Habe meinen Namen bekommen
Servus renna, aktuell kann ich nur men Profilbild ändern. Meinen Benutzernamen nicht, Wurde das geändert?
lg
Tom
Nutzernamen können maximal drei Tage nach Registrierung geändert werden (schon immer). Bei René ist die Option halt sichtbar weil er kein „normaler“ Nutzer ist…
Auf welchen Namen soll ich deinen Account denn ändern?
Bitte auf Wurzelprumf, vielen Dank t_s`
Sorry, Tastatur spinnt Wurzelprumpft ist richtig, nochmals Danke :)
Erledigt.
Bist du da Wurzelprumpft, den Roman ab und zu im Stream vorliest?
jupp, das bin ich, deswegen jetzt die Änderung, bringt ja sonst keiner zusammen :)
vielen Dank :)
Jetzt wollen bestimmt gleich alle „Marius“ heißen
Hallo renna, ich hoffe du bist hier noch aktiv, bin gerade neu als Bitcoiner und in der Community habe jetzt, 4 Jahre später das gleiche Problem vielleicht kannst du mir helfen meinen Profilnamen zu ändern.
klar, was darfs sein?
Ich möchte meinen Profilnamen ändern und in den Einstellungen fehlt der Stift also du hattest da mal jemanden deine Hilfe angeboten???
Ja… Nur dafür müssten wir schon wissen, welchen neuen Namen du haben möchtest…