Beiträge verschieben

Stammgast

Ermöglicht das Verschieben und Umbenennen von Themen, die Veröffentlichung verfolgbarer Links, die Umwandlung eines Beitrags in ein Wiki sowie die Vergabe von mehr „Gefällt mir“

Gerade habe ich einen Beitrag umbenannt in ‚Thema vom Verfasser gelöscht‘ um ein wenig mitzuhelfen. Ich sehe aber keine Möglichkeit wie ich den jetzt noch hätte verschieben können.
Bei mir funktioniert das nicht oder ich bin blind.
Die Frage wäre dann natürlich auch wohin?
Wenn da jetzt so etwas wie ‚Archiv‘ zur Auswahl stünde hättet ihr Teamler evtl. gar keine Arbeit mehr mit solchen Treads.

Irgendwie ist es doch doppelt gemoppelt wenn ich so einen Beitrag sinnvoll bearbeite und ihr den danach trotzdem noch einmal anpacken müßt oder?

Evtl. bin ich mit dem verschieben auch gerade auf dem falschem Dampfer? Würde das bei mir funzen hätte ich vermutlich alleine herausgefunden wie und wozu ich das sinnvoll verwenden könnte.

PS.: Und die Wikiumwandlung auch

Ist glaube ich unglücklich formuliert:
„Recategorize and rename topics“

Du kannst also Themen umbenennen und die Kategorien (Frage, Diskussion,…) und wahrscheinlich auch Unterkategorien (Steuer, Wallet, etc.) verändern.

Verschieben geht glaube ich erst mit dem nächsten Trust Level.

Danke Dir. Entferne ich gleich. :slight_smile:

Ja, aber eigentlich tummeln sich hier ja in der Regel genug Mods.

Ansonsten lieber den Beitrag melden. Das bekommen wir eher mit als die Umbenennung eines Threads.

In jedem Fall danke für Deine Mühe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gelöschte Threads verschwinden von alleine. Bringt also nicht viel, wenn du da den Titel änderst, auch wenn es lieb gemeint ist. :slight_smile:

Diese Funktion am besten nutzen, um Kategorien richtig zuzuordnen oder z.B. einen Tippfehler im Titel zu ändern. Mehr ist, wie @HODLer schon erklärt hat, als Stammgast auch nicht möglich.

1 „Gefällt mir“