junge, kapier das doch mal… man hat dich betrogen…das ist absicht, dass man da nicht raus kommt…wie alt bist du? 12?
leute wie du, aus dem selben grund wie du: mischung aus dummheit und gier…
wenn ich seine texte lese, wage ich das zu bezweifeln…
Ich hatte nach dem Presale auch auf Beanspruchen und Staken gedrückt. Ich weiss nicht wie lange die Token jetzt gestaked werden. Normalerweise kann man seine Token nach 7 Tagen beanspruchen, jedoch funktioniert das irgendwie nicht. Hast du auf einem Handy oder Desktop Rechner versucht auf der Crypto All Stars Webseite deine Token zu beanspruchen? Normalerweise müsste es ja auf beiden funktionieren.
Ich habe gelesen dass man auch versuchen kann seine gestakten Token auf https://etherscan.io zu beanspruchen, jedoch weiss ich nicht wie das geht. Aber wenn es nicht auf der Crypto All Stars Webseite geht dann ist das vielleicht die einzige Möglichkeit um an seine Token zu kommen, denn ich weiss leider nicht wie lange die Token gestaked werden.
Im Moment kommt wieder mehr Bewegung in den Coin weil er wahrscheinlich bald auf LBank gelistet wird, ob sich das dann positiv auswirkt weiss ich nicht. Wahrscheinlich muss man darauf hoffen dass dieses MemeVault endlich erscheint und hoffentlich auch funktioniert und man nicht dauernd hohe Gasgebühren dafür zahlen muss.
STARS price today, STARS to USD live price, marketcap and chart | CoinMarketCap
Trotzdem war es der erste und letzte Presale den ich gekauft habe. Es macht nur Sinn einen Presale zu kaufen wenn die Entwickler alles daran setzen damit der Coin auch schnell an Wert gewinnt und nicht kurz nach dem Launch 80% seines Wertes verliert.
Kannst du mir bescheid sagen wenn du den Coin irgendwie beanspruchst bekommst und der Coin dann in Best Wallet im Abschnitt Token normal(bei mir steht dort 0 STARS, wahrscheinlich weil er gerade gestaked wird) angezeigt wird?
Moment einmal, bitte…
Ob es nun ein wachechter Scam ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Aber:
Ich habe im presale auch ca 630$ reingesteckt. Mit der best wallet.
Allerdings konnte ich die Stars direkt nach dem Launch abrufen - auch wenn sie nicht sofort mit einem Wert anzeigt wurden.
Und natürlich ärgere ich mich, dass der Preis so stark gesungen ist. Allerdings habe ich dann nach dem Launch nochmal bei 0.0006, 0,00058 sowie 0,00038 ca 1000 hinterher geschickt.
Nach den ganzen Entwicklungen der letzten Tage kann ich also sagen, dass ich jetzt+/- 0 aus der Sache raus könnte. Und zum Glück habe ich nicht zwischendrin zu erinnern Bruchteil verkauft. Sonst wäre die Kohle wirklich im Eimer. Aber ich glaube dass es in dem nächsten Tagen nochmals für steigen wird. Dann gehe ich auf jeden Fall mit guten Gewinn raus und kann nicht meckern.
Alles in allem basieren aber viele der Beschwerden auf Problemen seitens der User…
Nimm es als erste Erfahrung. Das ist ein Scam, wie er seit vielen Jahren immer und immer und immer wieder vorkommt.
Eigentlich müsste man solche Webseiten wie finanzen.net mit dafür verantwortlich machen dass Kleinanleger in solche Fallen tappen, denn sie machen Werbung für solche Presale Projekte wie Crypto All Stars und Wall Street Pepe in Form von kleinen News Meldungen. Wall Street Pepe kann man glaube ich im Moment auch nur über Best Wallet im Presale kaufen, genauso wie Crypto All Stars zuvor. Mal schauen ob Wall Street Pepe auch kurz nach dem Launch stark fallen wird.
Ich bin bis jetzt auch davon ausgegangen dass es ein Scam ist, aber warum listet man Crypto All Stars jetzt noch auf LBank? Wenn es ein Scam ist dann müssten die Betrüger ja durch das Listing auf LBank noch mehr Geld verdienen können sonst würden sie das Projekt ja nicht auf LBank listen. Oder es stellt sich heraus dass nur der Presale Abzocke war und dass sich nach und nach doch noch ein legitimes Projekt aus Crypto All Stars entwickelt. Das wäre zumindest für alle Leute zu hoffen die den Presale gekauft haben und noch nicht verkauft haben.
Hallo, ich habe es gerade geschafft meine Tokens in mein Best Wallet zu manövrieren. Ich las zuvor, auch verzweifelt auf der Suche nach Hilfe, deinen Beitrag und die „konstruktiven“ Antworten darauf. Die Antwort mit den „Upcoming Tokens“ half mir dabei wirklich weiter. ;) Ich hoffe ich kann dir/euch nun auch helfen:
- Best Wallet - Upcoming Tokens öffnen und bis zu den Stars von Crypto All Stars scrollen
- Auf diese dann klicken und dein Best Wallet mit Crypto All Stars über das Pop Up Fenster verbinden
- Über die Menüauswahl, gekennzeichnet durch das Symbol mit 3 Strichen, auf „Staking“ gehen
- Und dann auf das grüne Feld „eingesetzte Token auszahlen lassen“ klicken
Meine Stars waren nach 3 min in meinem Best Wallet unter „Tokens“ ersichtlich.
LG
Vielen Dank.
Ich hatte garnicht gesehen dass man da auf diese 3 Striche drücken kann. Wenn man nicht auf die 3 Striche drückt und Staking wählt dann hat man nur die Wahl zwischen den 2 Buttons und damit konnte man das Auszahlen nicht starten.
Ich habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hast und auf den grünen Button gedrückt, jedoch sind meine Token auch nach mehr als 30 Minuten immer noch nicht in Best Wallet unter Token zu sehen, da steht bei mir immer noch 0 STARS. Nur unter „Upcoming Tokens“ steht wie viele Token ich habe. Auf der Crypto All Stars Webseite ist im Staking Bereich auch noch ein Button wo „Prämien Beanspruchen“(bei Prämien insgesamt) drauf steht. Muss man diesen Button vielleicht auch noch drücken? Meine Token werden immer noch gestaked, denn „Prämien insgesamt“ steigt alle paar Sekunden leicht an.
Hast du versucht deine Token von Best Wallet zu Metamask zu übertragen? Best Wallet soll ja höhere Gasgebühren als Metamask haben wenn man den Kommentaren auf https://coinmarketcap.com/ glauben schenken kann.
Hi zusammen, btw. das ist Betrug auf großem Niveau da stecken sogenannte Scam Lords dahinter. Selbst die Best Wallet ist SCAM. Das schlimme nur, selbst auf
wird die best Wallet empfohlen. Die App ist Schrott, Support reagiert nicht und hat keine Ahnung und habe heute eine email bekommen und brauch deren app nicht mehr. Das einzige was die gut können ist Marketing. Übrigens bei Best Wallet ist auf der Website kein Impressum und deren Firmensitz ist in Bulgarien. Hab da die Adresse aus einem Newsletter und ist ein Briefkastenfirma, näheres siehe Link:
Bin selbst im Presales von WEPE ist ebenfalls SCAM, werde allerdings die safepal verwenden, da ich vermute, dass es Absicht ist, dass der claim nicht funktioniert. Ich gehe auch stark davon aus, dass der Preis nur max. 60 steigt und dann hart heruntergeht, da sie das geld bereits auf andere eth adressen weitergebucht haben. Siehe:
Trust Pilot sagt eigentlich schon alles über die Best wallet App und in google play store sieht es nicht besser aus. Die gas fee Gebühren sind auch ein Frechheit.
Bestwallet Reviews | Read Customer Service Reviews of bestwallet.com
Also kurz zusammengefasst, die haben ein App wo praktisch der scam angeboten wird und die app wird auch noch in diversen renommierten Websites empfohlen, selbst bei großen youtubern.
Zu allstars ist der vielleicht noch interessant:
CRYPTO ALL STARS STARS PRESALE COIN CRYPTO SCAM UPDATE NEWS LEGIT - YouTube
Bzgl. Anwalt:
Ganz so leicht sollte es man den Betrügern nicht machen. Viel Glück!
VG Andi
Ich verwende gerne paint.net. Ist für meine Zwecke ein gutes Programm und umsonst.
Alternativ wäre Fast Stone Capture.
Sind halt Windows Programme.
Guten Morgen, ich musste den Vorgang ca 3 mal wiederholen eh es bei mir funktionierte. Bei meinem IPhone kam dann eine Apple Übersicht, so wie sie auch bei Zahlungen über Apple Pay aussieht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf Prämien beanspruchen gedrückt habe, ich denke aber nicht. Ich behalte die Stars erstmal in meinem Best Wallet und beobachte die Entwicklung. Über eine Übertragung auf Metamask habe ich noch nicht nachgedacht. Schreib mir gerne ob es bei dir funktioniert hat. LG
das will und kann er aber nicht glauben…die bekannte geschichte mit gier und hirn
Danke. Es hat jetzt funktioniert nachdem ich noch einmal auf den grünen Button geklickt habe. Der Wert meiner STARS wird jetzt in USD im Bereich Tokens in Best Wallet angezeigt.
Besser nicht alles weg von Best Wallet weg. Scamer!!!
Ich nutze safpal muss nur den Presales WEPU abwarten. Dafür brauche ich die Scamer Wallet noch, dann schnell raus da.
Servus. Ich hab direkt die Allstars mit Metamask gekauft. Mir wird auch die Anzahl meiner Token auf der Webseite angezeigt, allerdings als eingesetzte Token. Bei verfügbaren Token steht 0. Ich kann sie also nicht claimen… Will ich die das tun, und drücke den Bütten mit Token einfordern ohne zu staken passiert nichts, obwohl ich mit der wallet verbunden bin und sie mir da auch angezeigt werden, allerdings als Bestand 0.
Was mach ich falsch. Dankeschön im voraus.
WARUM werden in diesem Forum SCAMs gepumpt???
Man muss es so machen wie der Benutzer Haensel es beschrieben hat. Ich musste es auch zweimal versuchen bevor meine Token in der Best Wallet App angezeigt wurden.
Ja, das mag ja sein, aber ich habe kein Best Wallet, sondern nur Metamask. Da funktioniert es nicht, oder ich weiß nicht wie…
Hat sich erledigt. Merci