Bedeutung von Kuchen hinter Profilnamen?

Apropos Barney: Ich sehe im Forum immer mal wieder Kuchenstücke hinter den Profilnamen.

Die Kuchen verschwinden dann mit der Zeit wieder. Ich habe sie z.B. auch schon bei MothersCoffee und Stadicus gesehen. Kann das noch einer bestätigen?

Sorry für Off-Topic, aber ist mir eben wieder aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Jubiläums-Plugin der Forumssoftware:

Discourse Cakeday! (Celebrating birthdays and anniversaries) - plugin - Discourse Meta

War mir bisher auch nicht bewusst. :slightly_smiling_face:

@BarneyVanSaberhagen ist am 31.12. dem Forum beigetreten.

3 „Gefällt mir“

Boah dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon an ein Forum Hack oder heimliche cake (defi) Fans :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier kann man übrigens die heutigen bzw. alle Jahrestage einsehen. :slight_smile:

Es gibt auch noch die Option für echte Geburtstage, aber das hat Privacy technisch mMn hier nichts verloren.

Der Kuchen ist halt eine Anlehnung an den Cakeday auf Reddit, für ein Bitcoin-Forum aber aus genanntem Grund etwas unpassend, da habe ich gar nicht dran gedacht. :grin:

Habe es jetzt mal auf den :birthday:-Kuchen geändert, das ist vielleicht etwas offensichtlicher, wegen Geburtstag und so…

Ach ich dachte immer das wären authorisierte CakeDeFi Mitarbeiter :joy:

Witzig, habe erst nach dem lesen dieses Threads festgestellt, dass ich heute auch CakeDeFi - Embassador bin. Folgt mir für todsichere dezentrale trustless Finanztips, natürlich ohne Premine :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich merke schon… Da muss ein anderes Symbol her… :joy: