Bdena.com

Hey Leute,

ich würde euch gerne bdena.com vorstellen. Bin gestern ganz zufällig auf die Seite gestoßen, weil ich nach nem lineage 2 server gesucht habe. lineage 2 ist ein mmorpg aus korea und gab es schon lange vor WoW. Hab das Spiel damals als Jugendlicher gespielt (um einiges besser als WoW! :)) das game kennt in deutschland einfach kaum jemand… bdena.com ist ein free server integriert mit dem bitcoin lightning netzwerk. das heißt man kann seine game-währung (heißt bei lineage 2 adena) gegen satoshis tauschen. dafür gibt es sogar eine eigene dafür entwickelte börse: https://asgardas.com/ bei der ganzen sache gibt es nur ein problem: keine spieler… deswegen dachte ich mir ich zeig euch mal das ganze mit der hoffnung, dass der ein oder andere interesse daran finden könnte. was haltet ihr davon? danke im voraus für euer feedback

mfg