BCash benötigt 1½ Stunden für einen neuen Block

Hallo,

Habe soeben bemerkt, dass die Bcash Miner für einen neuen Block 1 Stunde und 30 Minuten benötigten.


War darüber durchaus verwundert, da es ja eigentlich eine schnellere Alternative zum Bitcoin sein soll. Wenn jedoch der Block schon 1½ Stunden benötigt um gefunden zu werden, kann man schnelles bezahlen ja gleich vergessen. Ich möchte mir auch gar nicht vorstellen was passiert wenn Bcash auch tatsächlich genutzt wird. Ich setze meine Fee niedrig da es mir egal ist wenn ich weitere 10 Minuten auf den nächsten Block warte und plötzlich dauert der erste schon einmal 40 Minuten und der darauffolgende 1½ Stunden.

Ist das Sinn und Zweck dieses Altcoins oder wie seht ihr das Ganze?

Ein Teil meiner Antwort würde Dich verunsichern.[tm] :grinning:

Aber wenn Du (wie Du schreibst) die Fee niedrig ansetzt und andere die Fee höher, werden diese bevorzugt und Du rutscht immer weiter nach hinten.

Erklärt sich doch eigentlich von selber, oder nicht?

Schick’ doch mal BCH mit einer normalen bzw. höheren Fee.

Ja, das meine ich ja. Wenn ich beim Bitcoin meine Fee niedrig ansetze komme ich halt in den 6. Block - ist ja immerhin schneller als bei Bcash in den zweiten zu kommen.

Tja, das bestätigt meine Meinung immer mehr, dass niemand diese Bitcoin-Kopien braucht. :-1:

Bitcoin Cash, Bitcoin SV, Bitcoin Diamond, Bitcoin Gold, BitcoinRosaTütü

Letztendlich sind sie nur ein billiger Abklatsch vom echten Bitcoin. Keine Vorteile. Kein Wert.

Niemand, wirklich niemand, würde sich für diese Coins interessieren, wenn sie nicht „Bitcoin“ im Namen hätten.

Und sollte Craig -Faketoshi- Wright jemals für den Mist bestraft werden (mit dem Vermögen geht er vermutlich nicht in den Knast), den er in den letzten Jahren verzapft hat, mach’ ich eine Flasche Sekt auf.

Es gibt nur einen Bitcoin und das ist BTC.
[change my mind]

3 Like

Bcash Update:

5 Transaktionen in einem Block :smiley: