BAT Token Guthaben auf Brave Browser an Uphold Account

Hallo
Ich habe vor einiger Zeit BAT Token auf meinen Brave Browser geschickt, dort sehe ich auch mein Guthaben.
Wenn ich diese jetzt auf das verifizierte Upholdkonto senden will mit dem (Geld auszahlen Bouton) werde ich zwar auf die Uphold Wallet geleitet,nur weiß ich nicht wie es ab hier weitergeht.
Die monatlichen Rewards durch Werbung sehe ich nun im Upholdkonto schon, nur die auf dem Brave Guthaben eben nicht.
Werde auch nicht mit einigen YouTube Videos schlauer.
Hättet ihr eine Idee
danke

Wenn du das Uphold Konto mit dem Brave Browser verknüpft hast, dann werden ein mal im Monat (kurz vorm 10.) Die BAT automatisch auf dein Uphold Konto verschoben. Wenn du davon etwas auszahlen oder umwandeln willst, achte auf die Fees. Habe für 35€ in BAT, über 10€ Transaktionsgebühren bezahlt.

Die monatlichen Rewards werden ja monatlich verschoben, aber eben nicht die, die ich selbst eingezahlt habe, vor langer Zeit.Die monatlichen BAT sehe ich schon im Uphold Wallet.

Darf ich fragen ob du die 35 € in BAT über die Nutzung des Browsers erhalten oder an einer Börse gekauft hast?

Bei der Webseitenbetreibern kommt nämlich so gut wie gar nichts an.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Die habe ich von einen Wallet hin gesendet das war kurz nach dem der Brave Browser online gegangen war.
Es sind keine BAT die ich durch Werbung bekommen habe.

Das waren meine Monatlichen Rewards, durch den Bravebrowser.