Bankkonto Eröffnung Panama,Datensicherheit

Wenn ich meine bitcoin Adressen meiner Bitbox weiter gebe können die benutzt werden um meine bitcoin aus meiner Bitbox zu stehlen

WHAT!?

Bitte erkläre mal den Zusammenhang des Betreffs und deiner Frage.

Ich habe etwas Bedenken, dass man dich als nächstes nach den 24 Wörtern fragt.

Oder Geld fordert, um in der Blockchain stecken gebliebene Bitcoin zurückzuholen.

Oder sonstwas dubioses.

3 „Gefällt mir“

Sag uns lieber mal kurz was du vorhast?
Klingt super strange auf jeden Fall.

Und natürlich kann man mit einer Bitcoin-Adresse keiner deiner Coins bewegen. Das kannst nur du, denn du hast die 24 Wörter.

Du hast eine Bitbox und hast offensichtlich keine Ahnung, wie eine Hardware-Wallet in ihren Grundzügen funktioniert. Bitte nochmals etwas bilden, sonst sind deine Assets nicht wirklich sicher, denn du könntest Fehler machen…

3 „Gefällt mir“

Proof of reserves für die Bank in Panama oder was? Wenn du uns die ganze Geschichte erzählst, können wir vielleicht den einen oder anderen Scam für dich ausschließen.

Und wenn dir deine Datensicherheit so wichtig ist, entfern vielleicht deinen Echtnamen aus dem Forumkonto, du gibst dir ja nicht grad Mühe, kein Angriffsziel für Betrüger zu werden.

3 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort,würde mich gerne weiterbilden seminar ,schule auch über eine fullnote usw…also wenn du ne Adresse hast währe super

Und was hat das jetzt mit einem Bankkonto in Panama zu tun?

Für Informationen über Bitcoin ist https://www.blocktrainer.de/ eine tolle Adresse.

1 „Gefällt mir“