Bagholder gesucht! 200 Euro Belohnung (pro Coin)

Was haltet ihr davon, dass ihr Euren Lieblingscoin shillen könnt und dabei auch noch Geld verdient???

Ich starte ein Crowdsourcing Experiment und möchte testen ob dabei guter Content zu einzelnen Coins herauskommt. Wenn ihr mitmachen wollt, schaut euch die Informationen hier an: Bagholder gesucht! 200 Euro Belohnung (pro Coin) - Blockchaincenter

2 „Gefällt mir“
  1. Darf man auch Texte einreichen, die schon veröffentlicht sind? :eyes:

  2. Muss es wirkich der Lieblingscoin sein oder darf es auch ein Projekt sein, von dem man halt viel weiß. (Es geht um sinnvollen/hilfreichen Content.)

  3. Wie darf man „Wir behalten uns vor den Text gemäß unseren redaktionellen Vorstellungen zu verändern“ verstehen?

:smiley:

  1. Da das Format genau vorgegeben ist, kann es kein Content sein den es schon gibt.
  2. Es geht darum sich gut auszukennen
  3. Formulierungen ändern, Finanzielle Beratung entfernen, lektorieren…
1 „Gefällt mir“