Bitte nutze die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
ich schaue Romans Kontent nun seit einigen Jahren. In der Zeit habe ich angefangen, Informatik zu studieren und suche derzeit nach akuten Leitfragen zum Thema, dafür möchte ich euch um wertvolle Gedanken und Ideen bitten: Ich habe das Einverständnis, über Bitcoin (bzw./ und Crypto) zu schreiben — verbunden mit der Philosophie, was wie ich finde gut passt. Empfohlen wurden mir die Schlagworte “Vertrauen” und “Stabilität”. Ich möchte gerne die österreichische Schule mit einbeziehen.
Für jegliches Teilen von Ideen bin ich sehr dankbar. Gibt es zur Schnittstelle Finance x IT ( x Philosophie) aufkommende, emergente Entwicklungen, die ich in meiner Bachelorarbeit behandeln kann?
zeigt man mit einer Bachelorarbeit nicht, dass man eigenständig recherchieren kann und eigene Ideen und Überlegungen einbringt?Du fragst uns was du in deiner Arbeit schreiben kannst?Müsstest du das nicht selbst wissen?Die Ideen müssten doch von dir kommen, deshalb ist das ja auch eine wissenschaftliche Arbeit und kein Zusammenfassung bestehender Schriften. Wenn du konkrete Ideen hast, dann kann man darüber diskutieren, aber so…
Bist du Bitcoiner ? , Falls ja, beschreibe doch einfach das Bitcoin nicht „Crypto“ ist .
Erkläre deinen Mitschülern warum Bitcoin so besonders und einzigartig ist.
Zu den Schlagwort „Vertrauen“ fällt mir spontan ein : ‚Don’t Trust, Verify‘.
zu „Stabilität“ fällt mir ein : „Volatilität“ .