Hallo zusammen habe seid gestern einen Nano3 Vollgas an laufen .Die Hashrate ist 4,10 die Temperatur ist 32 C - 36C Grad . das ist mir zu wenig .Wie bekomme ich 40 ° C 60° C raus .
Schöhne Weihnachten
Ich weiß nicht, welche Besonderheiten dieser Miner hat, aber in der entsprechenden Software kann man sicherlich die Taktrate hochdrehen.
Hallo
habe alles so gemacht das mit Handy verbunden ist und am PC die Avalon Device weiss nicht weiter . Die aktuelle Real-time Hashrate 4.08 THS und 36Grad höher geht es nicht
Welche software
Man hat nur Low , Medium , High keine Temmp zum Manuell Takten
Das scheint irgendwie so eine „1-Klick-Lösung“ zu sein bei der Originalsoftware. Ich weiß leider nicht, ob eine fortgeschrittenere Miningsoftware den Miner unterstützt. Braiins scheint es jedenfalls nicht zu tun.
Ich glaube mich zu erinnern, daß es teilweise wegen dem Netzteil zu Problemen kommt. Besonders wenn man Miner und Netzteil zusammen gekauft hat. Der Miner ging dann nicht höher als Medium, weil das Netzteil sonst überhitzt.
4TH/s ist das Maximum, was der Nano 3 macht, laut Datenblatt. Andere würden sich freuen, dass der Chip so kühl läuft.
habe das orginal gekauft direkt bei Avalon schwarzer Kasten
Wenn das Netzteil z.B. 100 Watt kann und der Miner 80 Watt zieht, wird es schwierig mit Übertakten.
Dafür brauchstest du dann eine Miningsoftware/ Firmware mit mehr Einstellmöglichkeiten.