Auszahlung zum Ledger von BSDEX: kleiner Teil von BTCs weg

Hallo,
ich hab diverse BTC Auszahlungen von BSDEX zu meiner Ledger HD Wallet getätigt.
BSDEX Auszahlungen sind seitens BSDEX kostenfrei.
Es gibt allerdings eine kleine Differenz von den ausgezahlten Anteilen zu den vorhandenen BTC Anteilen im Ledger Wallet obwohl keine Auszahlkosten seitens BSDEX.
Hat einer ähnliche Erfahrungen ?

Guck doch mal im Blockexplorer nach, ob der Differenzbetrag durch Zufall der Transaktionsgebühr entspricht.

„Keine Auszahlungsgebühren“ kann ja auch bedeuten, dass BSDEX selber keine Gebühr für sich abzieht, du aber trotzdem die Transaktionsgebühr tragen musst.

hy, nee, BSDEX trägt die Transaktionsgebühr.
Ich muss nochmal alles nachrechnen. Vielleicht hab ich mich ja doch vergurkt.
Geht nur um ca 40, eur, zur Zeit. Aber…

…Update:
Ich hab 3 mal gerechnet gehabt und hab mich 3 mal verrechnet. Depp
Alarm zurück ! Alles stimmig.

2 Like