Auszahlung Satsback.com mittels RTL möglich?

Hallo zusammen,

ich habe mal etwas über Satsback.com bestellt um zu testen ob es auch eine Auszahlung gibt. Hat soweit geklappt mit der Bestellung und ein paar Sats wurden auch gutgeschrieben. Jetzt möchte ich diese mittels Lightning und RTL (Ride the Lightning) auszahlen lassen.
Bei Satsback bekomme ich einen QR Code angezeigt den ich auch kopieren kann. Jedoch finde ich keinen passenden Punkt in RTL um das Payout anzufordern. Geht das nicht in RTL sondern brauche ich dafür eine extra Wallet? Danke

Danke fürs aufmerksam machen auf diese Seite, kannte ich noch nicht :smiley:

Du kannst in RTL unter Lightning → Transactions → Invoices Rechnungen erstellen inklusive QR-Code. Brauchst dafür also nicht unbedingt eine extra Wallet

EDIT: bin mir aber gerade nicht sicher ob dir das hilft, denn scheinbar sollst du mit einer Wallet den von satsback erstellten Payout QR Code einscannen und keine eigene Invoice erstellen. Wenn du es rausfindest, schildere gern mal deine Erfahrungen

Gern, ich habe es schlussendlich mittels der BlueWallet auf meinem Handy gemacht und mir dann auf meine eigentliche Lightning Wallet geschickt. War gleich eine gute Übung :slight_smile:
Hab eben gesehen es gibt sogar einen Ref-Link bei Satsback, wäre vielleicht auch was für den Blocktrainer, dann könnten wir ihn auf diese Weise ebenfalls unterstützen

1 „Gefällt mir“