Auszahlung auf Bankkonto bei Binance

Hi,ich bin neu im Kryptobereich und würde gerne wissen wie ich mir bei Binance Geld auf mein Bankkonto überweise.
Ich hab mir auch schon die einzelnen Schritte auf der Binance Internetseite angesehen und mir auch ein dem entsprechendes Youtube Video an geschaut.
Das war auch alles verständlich,nur habe ich das Problem das bei mir unter dem Reiter FIAT nichts aufgelistet ist das ich überweisen könnte.
Unter dem Reiter Krypto hingegen ist alles aufgelistet.
Also frage ich mich jetzt wie ich das alles auf die FIAT „Seite“ bekomme.
Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke schonmal im voraus✌

Ich bin nicht bei Binance, deshalb nur eine Idee: Bist Du verifiziert? (KYC)

Wenn sie nicht wissen, dass Du Deutscher bist, wissen sie auch nicht, dass Euro „Deine“ Währung ist.

Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob man sich ohne KYC überhaupt Euro auszahlen lassen kann.

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Zuerst musst du alles gegen EUR verkaufen, dann rechts oben Wallet > Spot. Hier findest du zum einen „Fiat-Guthaben“ und zum anderen „Krypto-Guthaben“. Unter Fiat-Guthaben solltest du deine EUR Funds angezeigt bekommen. Ganz rechts kannst du "Auszahlen auswählen. Rest sollte selbsterklärend sein.

Natürlich musst du dich zuerst bis zur Unterhose ausziehen und komplett verifizieren wie @GermanCryptoGuy bereits gesagt hat.

Super vielen dank👍
Jetzt wo ich mal so darüber nachdenke macht das ganze natürlich auch sinn und ich hätte von alleine darauf kommen können🙈…mein problem ist jetzt aufjedenfall gelöst.nochmals danke für die schnelle hilfe!!!

1 „Gefällt mir“