Ausgangssperre-Vorhersage!

Hey Leute ich mache hier mal eine etwas andere Vorhersage…

Ich bin nicht erfreut euch das mit teilen zu müssen aber da mir meine Vögelchen eine Information gezwitschert haben die aus Insiderkreisen kommen soll möchte ich sie euch nicht vor enthalten.

Ich kann keine Garantie dafür geben ob die Aussage wirklich von einer gewissen Person kam aber wenn dann wird sie stimmen!

Am Montag den 23.März sollen Ausgangssperren für Deutschland bekannt gemacht werden oder bereits in kraft treten.
Mehr konnte ich leider nicht raus bekommen.
Also ob Bundes weit oder nur an einigen Regionalen Stellen und wie streng alles gehandhabt wird weiß ich also nicht.

! Wie gesagt kann auch alles falsch sein ! Aber ich glaube meiner Quelle persönlich. Daher halte ich es für relevant es euch mit zu teilen.

Lg
DECentralized

3 Like

Wir kriegen 100% eine. Ich bin vorsichtshalber schon mal zu meinen Eltern gezogen :roll_eyes:
Lieber mit den Eltern im Garten als alleine in meiner Wohnung für Monate eingesperrt sein.

3 Like

Puuuh… dann scheint doch mehr dran zu sein als ich dachte denn einer aus meinem Squad-Clan der bei der Bundeswehr ist hat das selbe gesagt. Die bereiten sich auf dem Notstand vor. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Lg Roadrunner

2 Like

Ich hoffe es, es wäre vernünftig die Unvernünftigen zu zwingen. Wenn ich bei mir im Garten bin und seh da Familien vorbeiradeln, alte Leute spazieren und Kinder auf dem Spielplatz Fussball spielen dann frag ich mich echt ob die hinterm Mond leben und entweder den Schuss nicht gehört haben oder einfach nur dumm sind.

2 Like

Du zockst Squad? :slight_smile:
Ich habe mir sämtliche Mil-Sim Spiele vor ner Woche gekauft xD Arma2, Squad, Hell let Loose und ich glaube noch irgend eins xD
Hast du lust mal eine Runde zu spielen? Muss aber erst mal 1-2 Wochen rein kommen. Habe das letzte mal gezockt als ich noch CF in ESL gespielt habe xD ist paar Jahre her…

1 Like

Jep, rechnet definitiv damit!

Geil… ja klar hätte ich mal Lust zu zoggen. Ich würde auch gerne Hell let Loose spielen.

Lg Roadrunner

Also Saarland schon heute :sweat_smile:
image

+++ 15:21 Fake News zu Ausgangssperre in Berlin im Netz +++
Das Landesamt für Gesundheit und Soziales (LaGeSo) in Berlin warnt vor einer bei WhatsApp kursierenden Falschmeldung. Dort geht die Nachricht um, dass ab Montag eine Ausgangssperre in Berlin gelte. „Das ist falsch. Bitte nicht weiterverbreiten, bzw. verbreiten dass es sich um ein Fake handelt“, schreibt das LaGeSo auf seiner Internetseite.


Landesamt für Gesundheit und Soziales in Berlin :heavy_check_mark: @LAGeSo_Berlin

Es handelt sich hierbei in der Tat um eine Falschmeldung!! Bei WhatsApp kursiert diese gefälschte Pressemitteilung des #LAGeSo, welche angeblich auf unserer Website veröffentlicht wurde. Bitte diese Info weitergeben! #FakeNews @RegBerlin @SenGPG @SenIAS_Berlin https://twitter.com/alexfischer/status/1240984449413713920 …


Alexander Fischer@alexfischer
In den sozialen Medien kursiert ein gefälschter Screenshot des @LAGeSo_Berlin, das für Berlin eine Ausgangssperre ab Montag ankündigt. Bitte dementiert diesen Unsinn, wo ihr ihm begegnet.
Bild auf Twitter anzeigen

134

14:15 - 20. März 2020

Twitter Ads Info und Datenschutz


182 Nutzer sprechen darüber

1 Like

@Je2u2

Ich habe die info von einem Bekannten bekommen. Dem sein bester Freund ist ein Politiker einer Landesregierung.
Der hat diese Aussage getätigt.
Ich wusste nicht mal von irgendwelchen Falschmeldungen haha xD
Ich gehe weiterhin Stark davon aus das damit die gesamte BRD gemeint ist.
Bayern hatte gestern schon mal vor gelegt!
Ich fande die Ansprache die der Söder gestern gehalten hatte dazu sehr gut gemacht von ihm.
Ich bin definitiv keine CSU/CDU Wähler aber das war stark von ihm! Hatte das im Auto gehört bei der Heimfahrt.

1 Like

Hallo,

Ärztinnen und Pflegerinnen müssen in der Corona-Krise Übermenschliches leisten. Doch gerade Pflegekräfte verdienen oft viel zu wenig.

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ist der Krisenmanager der Stunde - und muss jetzt handeln. Er kann dafür sorgen, dass unser Klinikpersonal nun faire Gehaltszuschläge bekommt - damit ihre Arbeit endlich angemessen honoriert wird.

Ich habe gerade den Campact-Appell an Jens Spahn unterzeichnet. Bitte unterschreib auch Du - und verbreite ihn weiter.
https://campact.org/klinikpersonal-um

Beste Grüße
Ein/e Freund/in

1 Like

@Timbo
Wird gemacht! Super Idee!

1 Like

Ausgangssperre und Kontaktsperre ist meiner Ansicht nach z.Zt. die einzige Maßnahme, welche mittelfristig einen Effekt erziehlt.
Schaut mal, was die Spanische Grippe angerichtet hat:
…Weltbevölkerung nur 1,7 Milliarden !
3 Wellen und v.A. 20-40 Jährige!?
40-50 Millionen Tote!!!
Und auch heute „nur“ ein Virus! Jeder, der dieses Thema mit ner Party feiert oder Kontaktsperre als Freiheitsberaubung definiert, darf sich gerne von mir anspucken lassen und bekommt dafür 15.- Euronen (zahle auch in Krypto!)… Vorbeikommen vorausgesetzt;-)
Alles Gute an Euch alle!!
Ein bissle wütend
Tim
… und bietet den Leuten, welche sich auf keinen Fall infizieren dürfen, Eure Hilfe an!!!
Mit Anstand und ABSTAND… viel OFFTopic

Die Armen Menschen!

1 Like

Sobald ich „Den Virus“ ernst nehme, i.S.v. ich betrachte dieses „Halb-Lebewesen“ als existente Möglichkeit unser menschliches Leben zu beeinflussen, muß ich entsprechend meiner Möglichkeiten auf es reagieren!
Der einzige Schutz vor einem Virus ist, den Kontakt mit ihm zu vermeiden… aber er versucht- sehr subtil manchmal- den Kontakt mit mir zu finden,um in der Matrix der Existenz weiterhin zu existieren-
So einfach ist das mit den Viren!
Doppeldenk und Einstein:
«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit , aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»

2 Like