Athereum mainnet

Hallo Zusammen,

ich arbeite mit Metamask. Irgendwie bin ich vom Ethereum mainnet in das Athereum mainnet gewechsel und komme nicht zurück. Das Ethereum mainnet wird in Metamask nicht mehr angezeigt und das manuelle Aufsetzen des Ethereum mainnets funktioniert nicht, da die Chain-ID 1 schon für das Athereum mainnet verwendet wird.

Kann mir jemand helfen, wie ich in das Ethereum mainnet zurückkomme?

Viele Dank

Wenn das manuelle wechseln nicht funktioniert, würde ich mir (falls noch nicht gemacht) die 12 Wörter notieren und Metamask noch einmal komplett neu einrichten.

Habe rausgefunden woran es lag.
Dabei handelt es sich wohl schlicht um einen Typo, wenn die Sprache des Programms auf deutsch gestellt ist. Wenn ich es auf englisch umstelle, steht dort wieder Ethereum mainnet. Die Spezifikationen wie RPC und Chain ID sind bei beiden identisch.