Artikel Tiroler Tageszeitung: Bitcoin und Co.: „Spekulation auf den Wert und sonst nix“

Der Artikel Bitcoin und Co.: „Spekulation auf den Wert und sonst nix“ in der Tiroler Tageszeitung ist wieder einmal voll mit allem, was man so an negativer Polemik und Halbwahrheit finden kann:

  • Bitcoin kann niemals als Währung dienen
  • Bitcoin hat eigentlich keinen Wert
  • Spekulation mit Bitcoin ist gefährlich (zum Glück andere Spekulationen nicht)
  • Bitcoin verschwendet Energie

Zumindest waren sie sehr fleißig im Zusammentragen. So ziemlich alles drin, was falsch, aber negativ ist :smile:

3 „Gefällt mir“

Und man muss sich erst registrieren, wenn man’s lesen will. Sehr clever. Also sehen es nur relativ wenige. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war sicher das Schlauste an dem Artikel :sweat_smile: Bei uns lagen ein paar Exemplare auf der Arbeit rum und das Bitcoinlogo hat mich angelacht.

1 „Gefällt mir“