Arkade geht als vielversprechender 2nd-Layer für Bitcoin an den Start!


Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/arkade-geht-als-vielversprechender-2nd-layer-fuer-bitcoin-an-den-start wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
5 „Gefällt mir“

ich sage ja immer wieder. Bitcoin entwickelt sich. Leute meinen alles muss vom ersten Tag an funktionieren und jede erdenkliche Feature muss von Tag 1 existieren. Die Leute programmieren fleißig und es gibt viele Ideen das Skalierungsproblem zu lösen.

wenn Arkade das ist, was es verspricht, Leute, dann sind wir mega früh dran und es wird deutlich mehr Kapital in Bitcoin fließen als bisher. Und ich freue mich auf neue BTC-ATH die ich in meienr Freundesgruppe verkünden darf :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Normalerweise fühle ich mich nach den redaktionellen Beiträgen hier top informiert. Bei diesem Bericht leider nicht. Viele Worte mit zu wenig Informationsgehalt. Wie sind die technischen Hintergründe? ich bin kaum schlauer als vorher.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Halten wir also fest: sie haben erfolgreich schnell ca. 1000 Transaktionen auf der Veranstaltung getätigt. Ja gut, das hätte man auch mit Lightning hinbekommen. Das Problem an Lightning ist ja nicht, dass es nicht schnell ist oder nicht funktioniert. Es ist das Onboarden und generelle Managen von Nodes. Ob dies bei Arkade anders ist, ging aus dem Beitrag leider nicht hervor.

Vielleicht wird da noch nachgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Hier hat’s ja deutlich mehr Info:

1 „Gefällt mir“