App Blockchain

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem :sweat_smile:, ich hab auf der App Blockchain (ist wie bison o. Ä.)
Bereits vor ein paar Monaten Geld an mein dazugehörige Bankkonto gesendet, da das Sparkonto damals noch auf den alten Namen meiner Frau lief wurde die Überweisung nicht akzeptiert aber das Geld wurde auch nicht erstattet, jetzt schreibe ich bereits seit Wochen mit dem Support und es kommt nichts bei rum. Habe mich jetzt an den Facebook Support gewandt, diese wollen aber komischerweise meine 12 wörter Phrasen um die wallet zu scannen. Ist das normal und kann mir da einer generell etwas aushelfen? Bin da etwas am verzweifeln.

Mfg

Hi Bubbletoni,

wenn jemand nach deinen 12/24 Wörtern fragt ist das zu 99,99% Betrug und zu 0,01% weiß dein Gegenüber nicht was es tut und sollte die Wörter ebenfalls nicht bekommen.
Das Einzahlungen von Konten anderer abgelehnt werden nicht nicht unüblich, ist mir bei einer Börse auch schon passiert. Das hat KYC-Gründe, aber das Geld bekommt man immer wieder zurück.
Meinst du diese App? https://play.google.com/store/apps/details?id=piuk.blockchain.android&hl=de&gl=US

Hi, ja genau die meine ich, ja das man die niemals herausgibt weiß ich zu 100% daher auch das Mißtrauen. Das es abgelehnt wurde ist auch nicht schlimm nur das das Geld nicht zurück kommt finde ich recht dreißt, trotz mehrerer zusagen des Supports über das erstatten der Summe. Es ist ja jetzt kein noname Unternehmen, dacher verwundert es mich doch stark.