API Kraken, Berechtigungen... Accointing

Hmm, ich würde gerne bereits im ersten Versuch alles richtig machen und APi-Stress vermeiden…

Ich habe von unterschiedlichen erforderlichen Berechtigungen gelesen.
Auf Binance kann man wohl „Read only“ auswählen. Sowas hat Kraken nicht - ergibt sich aber wohl automatisch?

Welche Berechtigungen sind auf KRAKEN für den APi-Key notwendig für das Erfassen aller Käufe, Verkäufe? Sind auch die Transfers zu meiner cold wallet zu erfassen? Oder geschieht das dann automatisch? Die Bitbox muss ich ja extra mit Accointing verbinden - geht auch mittels APi , richtig?

APi-Accointing Anleitung unvollständig? Der Hinweis von Accointing folgendes zu markieren, erscheint mir unvollständig:

  1. Create a new key and select in the permissions: Query Ledger Entries and Query Funds

Online habe ich Hinweise gefunden, dass folgendes notwendig wäre, was meint ihr dazu?

Query funds, query open orders + trades, query closed orders + trades, query ledger entries, export data

Was sollte ich nun auswählen für den APi-Key der meine Käufe und Verkäufe ggf die Transfers zu anderen wallets dokumentiert / an accointing sendet?

Ledger entries - ich benutze keinen ledger. Oder missverstehe ich das und es sind allg. wallet entries gemeint? Sind das coins die ich von meiner wallet an Kraken geschickt habe? Oder coins die von Kraken an einen Ledger, eine bitbox bzw andere wallet geschickt wurden?

Muss ich beim Cold Wallet Export an Accointing etwas spezielles beachten? Muss das überhaupt sein? Falls ja, würde ich gerne auch eine APi nutzen. Geht das?

Ähm, Sparpläne… tracke ich das aus der wallet oder direkt vom Anbieter aus dem LINK/mail zum jeweiligen Kauf?

Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe das bald - heute (?) - abschliessen zu können.

lg Sven