Anonymität ist der einzige Garant für Meinungsfreiheit

natürlich nicht, nicht mal links.
genaugenommen würden sie sogar den Dritten Weg rechts überholen.
Sind Kommunisten links?

Es ist, wie der Name schon sagt - eine Sarah-Wagenknecht-Selbstdarsteller-Partei

nicht selten :smiling_face_with_sunglasses:

Ja klar, weil die zugrundelegende Idee ist ökonomische Ungleich und Hierarchien abzubauen.

Stimmt natürlich mit absolut nichts was sich kommunistisch nennt in der Realität überein.

1 „Gefällt mir“

Bewiesen durch den real existierenden Sozialismus im früheren Macht- und Einflußbereich der ehem. Sovjetunion.

Dafür, zum Ausgleich gabs echte Demokratie, Demokratische Volksrepubliken :smiling_face_with_sunglasses: und Diktatur des Proletariat, wovon Oligarchen selbstverständlich nicht betroffen waren.

Wer hat denn keine herausragende Meinung?

Also ich finde die Meinung ist ziemlich Mainstream.

Weil es ein Diskurs ist und kein Monolog, wie in einer Folterkammer.
Clowns sind einfach nicht mein Ding.

Mein Problem habe ich wohl auch mit dem, ernste Themen so ins lächerliche zu ziehen.

in Auslegung Trump und Vance?

Richtig, weil es zu dieser Zeit noch zu viele Alt-Betroffene gab, die vllt endlich lesen wollten, was sie vor 45 nicht getan bzw nicht verstanden haben.

Die Beschränkung war aber nicht deutsches Recht, sondern Recht der Allilerten, dem sich D damals noch beugen musste (das übersiehst du gerne).

Die Neu-Fans dürfen heute aber frei die kommentierten Ausgaben lesen.

und das mit den Gewaltbereiten und deren Opfern solltest nochmal überprüfen.

Auslegung 1st amendment.

Dazu konnte ich nichts finden. Nur dass die Rechte 1948 an die Bezirksdirektion München gingen und 1965 an den Freistaat Bayern, der die Rechte nutzte um Neudrucke zu verhindern. Bayern ist seitdem alleiniger Rechteinhaber.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf das ich was „links-rechtes“ will???

Clowni reagiert meistens auf Themen, also ist es kein richtiger Monolog

Zum Thema AntiFa, gerade wegen solchen Leuten ist es wichtig das niand offenlegen muss was er wählt und auch Anonym seine Meinung sagen kann:

1 „Gefällt mir“

Schätze da hat jemand zu viel gesoffen…

Aber ja, egal ob Extremist oder voll wie Eimer… keine Lust auf nähere Bekanntschaft.

3 „Gefällt mir“

Gegen solche Fans kann ich natürlich nicht ankommen.
:grin:

Bist du sicher, den richtigen Namen gewählt zu haben?

I und O liegen halt nebeneinander.
Brauchst also nicht ablenken

Machst den Namen von Bitcoin schlecht, das ist was du mit deiner Anonymität anfängst.

Leute wie du haben nicht mal richtig was mit der Idee von Bitcoin gemeinsam.

1 „Gefällt mir“

Habs mir direkt gedacht, als du hier angefangen hast die ganze Zeit über Ausländer zu schimpfen und Abschieben zu philosophieren.

Was wars für ne Überraschung, dass es neben dem Leute wie @ZPE diffamieren und als Kommunist und Sozialist beschimpfen, jetzt mich zu den „Leuten wie du“ gemacht hast.

Willst du uns denn mal erklären was „Leute wie du“ genau sind, Mr. Nötigen rechte Propaganda zu sichten und dazu sowas zu sagen hat:

Tja und dann habe ich den Unterschied zu Massenbeeinflussung durch eingesetzte Marionetten in Clownform gemacht und das hat dich dermaßen getriggert, dass du hier seitdem unentwegt die Videos reinspammst.

Ertappt? „Leute wie du“?
Also Leute die noch nicht im rechten Eck weiter nach außen geschaut haben und suggestieren z.B. Nazis sollen getöten werden? :slight_smile:

MMn. hat er nur aus Wut auf diese blöde Frage mit „Ja“ geantwortet hat und es deswegen gleich wieder entfernt.
Für dich natürlich gefundenes Fressen, jetzt wissen wirs, die Kommis wollen unsere Brüder töten!

jetzt lasst mal wieder gut sein …

Ist es für dich falsch Gesetze zu vollstrecken?

Ich habe ihn nicht beschimpft nur festgestellt das er offensichtlich Keim Kapitalist ist.

Linke

Und?

Ja das schmeckt Leuten wie dir natürlich gar nicht wenn die Verleumdungen dazu führen das ein Kanal noch mehr geteilt wird.

Er hat 3 Nachrichten über mehrere Stunden geschrieben in denen er sich so geäußert hat.
Und ob wohl er auf diese Aussage gelingt wurde hat er sie weder gelöscht noch widerrufen.
Da ist niemand auf der Tastatur ausgerutscht.

Tatsächlich bist du keine Naturgewalt, sondern nur ein naiver Nützling.

Warum steht es dann nicht mehr dort?

Nur weil rechte denken ihre politische Haltung hat irgendwas mit Bitcoin zu tun diesen ewigen Anspruch eures Fasces auf ein freies Gut zeigt doch schon, wie ihr drauf seid. :slight_smile:

Mal langsam.

Dass Einwanderung aus bestimmten Ländern z.B. Afghanistan enorme gesellschaftliche Probleme macht ist eine Helmut Schmidt (SPD) Position. Helmut Schmidt hat in den 90ern analysiert, welche Einwanderer mehr, bzw. weniger Probleme machen.

Die Analys wurde ignoriert, und nun haben wir die damals prognostizierten Probleme. Das das auch dazu führt, dass sich Menschen solidarisieren. und die „gute alte Zeit“ (ohne eben diese Probleme) irgendwann zurück haben möchten ist doch jetzt nicht verwunderlich.

Und dass das je nach individuellen Fähigkeiten erfolgt ist auch klar. Aber das Problem zu benennen ist doch kein Fehler.

Ich sehe den Clown einfach als politischen Gegenspieler eines recht linkslastigen Zeitgeists (vgl. Helmut Schmidt).

Sowas muss eine Demokratie aushalten, und zwar ohne staatliche Eingriffe, die alles nur schlimmer machen.

Die Analyse ist also:
=> Helmut Schmidt sagt: „Gewisse Einwanderer verursachen gesellschaftliche Probleme“
=> D wollte das nicht wahr haben, oder hat es absichtlich ignoriert
=> Probleme da
=> breite Diskussion über die Probleme.

Nun fehlen Lösungen.

3 „Gefällt mir“