Anmeldung beim Blocktrainer

Hallo.
Ich möchte mich gerne mit meinem iPad hier im Forum anmelden. Bei der Anmeldung werden Benutzername oder emailadresse sowie das Passwort abgefragt.
Meine Frage: welches Passwort? Das von meinem emailaccount oder das Login für den Brave browser… ich kann mich nur über den buttom „über E-mail“ anmelden. Das ist aber keine Lösung.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank.

Dein Benutzername hier und das PW. Genauso wie am PC.

Kein davon :wink: Du hast für das Forum ein unabhängiges Passwort? Nutzt du eventuell die Funktion in Brave deine Passwörter zu speichern? Dann könntest du dir das in den Einstellungen auf dem PC anzeigen lassen.

Alternativ: Setzte dein Passwort zurück und melde dich eben auf beiden Geräten neu an.

Wieso ist das keine Lösung? Ich finde die Methode gar nicht so blöd…