Ich möchte mich bei Crypto.com anmelden, jedoch ist die Mail Adresse, welcher mit meiner aktuellen Handynummer verknüpft ist, für mich nicht mehr zugänglich. Folglich möchte ich mich neu anmelden mit meiner neuen Adresse und meiner Handynummer. Aber da die ja verknüpft ist, funktioniert das faktisch nicht. Gibt’s da ein Support Team oder dergleichen die mir da helfen können bzw. hat jmd. von euch einen Lösungsvorschlag?
Dann mal herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Support. Inkompetent und irre Reaktionen. Mein Tip, Hände weg, es gibt andere Exchange`s.
Da du somit die Verifizierung eh komplett neu durchlaufen musst und es dann zu einem Doppelaccount mit gleichen Ausweisdaten kommt, wirst du eh Probleme bekommen. Ich würde dir raten gleich eine neue Exchange zu wählen… Bestenfalls eine EU-regulierte
Du kannst keine zwei Accounts mit den gleichen Daten haben. Hilft nur den Support zu bitten, deine Adresse zu ändern.
Ich danke euch erstmal! Welche exchanges würdet ihr empfehlen? Find das mit der Kreditkarte etc. bei Crypto ganz nice.
Eine pauschale Empfehlung gibt es nicht. Es kommt ganz drauf an, was dir wichtig ist.
Irgendwie höre ich immer nur von den EU regulierten Plattformen dass es bei Ein-/Auszahlungen Probleme gibt. Es sieht so aus als würden die EU Regulatoren genau zu dem Gegenteil führen, wofür sie gedacht sind.
Für Bitcoin Relai. Für Krypto Kraken. Für Shit Coins Binance.
Wobei die Zukunft von Binance ungewiss ist. Im Moment sieht es aus als hätten sie sich gefangen.
Die ist tatsächlich ganz nett. Aber du solltest dir genau überlegen ob du sowas wirklich brauchst. Meiner Meinung nach macht eine solche Karte nur Sinn wenn man mindestens einen Teil seiner Ausgaben durch Krypto-Einnahmen finanziert. Nur um eine Visa Karte zu haben und dafür extra Euro an die Börse zu schicken, würde ich nicht empfehlen.
Man hört auch nur, wonach man filtert… wenn EU-regulierte Börsen (Bison, BSDEX, Bitvavo) problematisch wären, würden sie schon lange nicht mehr existieren.
Am lauesten sind immer die, die was zu meckern haben… wer nichts zu beanstanden hat, wird dies selten lautstark im Internet teilen.