Ankündigung: Liveticker für Microstrategy Konferenz

Veröffentlicht auf: Ankündigung: Liveticker für Microstrategy Konferenz - Blocktrainer

Der US-Software Konzern Microstrategy ist mittlerweile wohl nahezu jeder Person…

Ich weiß man kann nichts vorraussagen
,aber glaubt ihr diese Konferenz wird einen großen einfluss auf den Preis haben?

Elon Musk hat ja mit seiner Reichweite einen ca 20% Pump ausgelöst. Dieser war natürlich nicht nachhaltig und hauptsächlich Geld von Kleinanlegern.

Und gefühlt höre ich nur noch: „Wenn die großen Firmen einsteigen dann …“

1 „Gefällt mir“

einfach mal mitschneiden und dann fragen ob man den mitschnitt veröffentlichen darf. ich hoffe zwar dass alles eh public wird danach (wenns eh kostenlos ist … warum nicht) … aber sicher ist sicher #saylormoon

1 „Gefällt mir“