Angriffsvektor auf die Freiheit gefunden :-(

Das hat er doch Recht

Hau du doch ab wenn du so ein Problem mit Meinungsfreiheit hast.
In Nordkorea nehmen die dich bestimmt gerne auf.

Ja, wer mit der Nazikeule um sich schlägt, disqualifiziert sich für die meisten Diskussionen.

„Wir diskutieren nicht mit denen, die anderer Meinung sind als wir, wir vernichten sie.“ ~ Benito Mussolini

Die meisten „Anti-Faschisten“ sind geistige Brüder der Faschisten.

Wir können uns auch einfach darauf einigen das Leute die nach unten treten weil sie das Gefühl haben das verbessert ihre eigene Position, absolute Schwächlinge sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber du bist ja hier derjenige der ständig Leute Nazis nennt und auch soweit ich gelesen habe, der einzige der zu Gewalt aufruft

Das war ein Fehler das zu sagen und ich wurde dafür einen Monat gebannt.

Aber schon armselig das du uns hier erzählen willst das Deportarion oder erzwungene Sterilisierung ganzer Bevölkerungsgruppen die hier als „Schädlinge“ bezeichnet werden keine Gewalt und Nazi Rethorik ist.

Das Blocktrainer-Forum mutiert immer mehr zu einem ätzenden Ort der Kakophonie mit immer übleren Auswüchsen, Beschimpfungen und Extrempositionen.

Schade. Wieder ein schöner Ort im Netz weniger!

2 „Gefällt mir“

Gut das du das einsiehst

Meinst du mit „Deportation“ einfach Abschiebungen?
Das die in der Presse und die Linken neuerdings immer von Deportation reden um dem ganzen einen negativem Unterton zu geben, ist einfach nur manipulatives framing.

Wo hat das den jemand so geschrieben?
Bitte mit Zitat antworten

1 „Gefällt mir“

Hier, hättest nur etwas hochscrollen müssen:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da nichts gegen wenn man die Asozialen von der Vermehrung abhält.

Ich bin ja auch dafür das man Waffen besitzen und z.B Kriminelle in Verteidigung erschießen darf

1 „Gefällt mir“

Überrascht jetzt glaube ich niemand das du auch so denkst

Lass mal, der Typ war wirklich durchgeknallt… wollte den „genetisch überlegenen Menschen züchten“… dann noch Vergleich von Menschen mit Ungeziefer, Sterilisation von missliebigen Menschen usw. … der war ausnahmsweise mal wirklich auf NS Linie.

Für ein freies Waffenrecht bin ich allerdings auch. Es kann nicht sein, dass immer nur die Straftäter bewaffnet sind.

In den USA wurden Zwangssterilisationen bis 1981 erlaubt und offiziell durchgeführt.[3] Regelmäßig wurden bis 2013 in den USA Zwangssterilisationen an Gefängnisinsassinnen durchgeführt.[4][5][6]

Und die USA waren auch nicht der einzige Staat. Das gab es in vielen anderen auch.

Möglicherweise hat das was mit der Bewertung von Menschen innerhalb eines bestimmten Systems zu tun. Also einem System, was gesteigerten Wert darauf legt, ob Menschen mehr einbringen als sie Kosten verursachen.

Nur so eine Idee.

Könnt ihr keinen Waffenschein machen und dann kannst du dir eins kaufen?

Ich hab ein Sturmgewehr vom Staat geschenkt gekriegt (Militärdienst). Hab es aber inzwischen wieder zurück gegeben weil ich ehrlich gesagt das Theater nicht will wenn jemand einbricht und das klaut.

Nicht ohne erhebliche Grundrechtseinschränkungen. Z.B. „unangekündigte kleine Hausdurchsuchung“…
Deutschland will, dass ordentliche Bürger möglichst keine Waffe besitzen.

Wie das in der Schweiz läuft finde ich aber ziemlich in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir da schon deutlich mehr vertrauen als @ZPE, der ja wirklich ständig „Nazi!“ ruft (beziehungsweise schreibt)

Aber ich habe einen Grundsatz das ich Anschuldigungen, wie das jemand ein Nazi ist, nur glaube wenn sie belegt werden.

1 „Gefällt mir“

Von der Schweiz könnten wir viel lernen

1 „Gefällt mir“

Ich finde ein Staat sollte nach der Reduktion von Aggression (NAP Verletzungen) streben, das ist seine primäre Funktion.
Wenn ein Staat also Leute die Aggression betreiben, wie Gefängnis Insassen, sterilisiert, um damit die Anzahl an Aggressoren langfristig zu reduzieren, finde ich das legitim.

Ich finde allgemein gut das man in den USA härter gegen Kriminalität durchgreift und nicht so eine Kuscheljustiz betreibt.

danke, sehe ich auch so, auch wenn wir sicher politisch unterschiedlicher Meinung sind.

Habe schon länger den Eindruck, dass das hier nicht nur geduldet wird, …

1 „Gefällt mir“

Hab ich glaube ich nur in diesem Thread mal jemandem gesagt und vielleicht noch gesagt der Trump sei ein Faschist. Also jetzt nicht übertreiben.

Bei Trump lag ich natürlich komplett falsch, weil der hat schon 7 (eigentlich 10) Kriege beendet und das Board of Peace gegründet.

Siehst du, ich geb das auch zu wenn ich falsch liege.

Zum Beispiel wenn der Staat die AfD als Terroristen erklärt und die Politiker in den Knast schmeisst, dann sollen die kastriert werden?

Ah du meintest nur bei Leuten die du nicht magst.

Ist ja immer so das ein Staat dem man diese Macht gibt dann nur so handelt wie man sich das ausgedacht hat.

2 „Gefällt mir“

Bist du auch so einer der sagt man ist ein Mörder: wenn Kriminelle Banden wie BLM von jemandem den Laden überfallen und man dann auf die schießt?

hierauf zu antworten erübrigt sich, den. egal was man sagt, wird umgedreht.

Ich bin weg

@Administratoren bitte mich löschen, komplett gemäß Datenschutzgesetze und Bestätigung an bekannte eMail-Adresse